Brauch dringend hilfe

Diskutiere Brauch dringend hilfe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Welli nießt so oft seit ich sie vor einem Jahr gekauft hab was kann das sein und ist es gefährlich:traurig:

  1. Jenny1993

    Jenny1993 Guest

    Mein Welli nießt so oft seit ich sie vor einem Jahr gekauft hab was kann das sein und ist es gefährlich:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brinacolada, 19. November 2005
    brinacolada

    brinacolada Guest

    wenn der welli schon ein jahr niesst, wieso suchst du jetzt erst nach hilfe?! :nene:
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  5. Brieftaube

    Brieftaube Guest

    Genau das macht meine Kleine auch!
    hab sie jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und habe sie leider per Hand aufziehen müssen!
    Jedoch fällt mir bei ihr das niesen als solches eigendlich nie auf sondern die Federn über den Nasenlöchern sind immer wieder verklebt!
    War auch schon beim TA und der meinte das sei nicht schlimm!
    Bin aber auch immer am zweifeln denn meine anderen 3 haben das nicht! :?
     
  6. Jenny1993

    Jenny1993 Guest

    Weil ich dachte das ist nicht so schlimm sonst ist mein welli eben top fit der kann auch sehr schön piepsen und hacken:o
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Patti

    Patti Wellifreak

    Dabei seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76337 Waldbronn
    Hi zusammen,

    *hüstel* ich hab mir jetz nich alle links durchgelesen, aber ich hoffe da steht irgendwo dabei das Einzelhaltung tabu ist :D :D :+klugsche
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    wird bestimmt dabei sein ;)
    und ich denke, wer bei uns landet.. seht nach kurzer zeit das einzelhaltung nicht optimal ist :zwinker:
     
Thema:

Brauch dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauch dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...