Brauche dringend einen Rat wegen Schutis Schnabel

Diskutiere Brauche dringend einen Rat wegen Schutis Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Petra Ich konnte ja nicht so genau gucken aber ich denke er hat gefressen. Auf jeden Fall ist er top fit. Er macht keine kranken Eindruck ....

1. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Petra
    Ich konnte ja nicht so genau gucken aber ich denke er hat gefressen. Auf jeden Fall ist er top fit. Er macht keine kranken Eindruck . Schläft auch nicht mehr soviel. Ich berichte weiter. Heute sieht er auch nicht mehr so schlimm aus. Ich mache nacher noch Mal ein Foto.
    Danke für die Nachfrage.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

Das sind wunderschöne Neuigkeiten von Euch :)

Ich drücke auch ganz fest die Daumen das es so bleibt und Schuti selbstständig futtern kann.

4. bentotagirl

bentotagirl Guest

Schuti geht es gut . Hier nochmal zwei Fotos
    Schuti beim fressen

und nochmal der Schnabel. Sieht doch schon besser aus oder ?

5. Inge

Inge ...

*freu*

Hey Andrea,

tolle Nachricht :) - sah schon sehr schlimm aus das eine Foto.

Ich freu mich für Schuti, toll. Alles Liebe und nen guten Rutsch für Euch, ohne Stress für die Tiere. :)

6. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Inge
    Danke für die nette Antwort. Ich freu mich auch.
    Achja und deine Kekse sind klasse. Meine kleine tochter hat die auch probiert. Sie wollte nicht glauben das die für die Vögel sind.:D Sie meinte sogar die wären lecker:?

7. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Andrea :0-

Schön das es Schuti so gut geht und er futtern kann.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins jahr 2003.

8. Inge

Inge ...

Kekse und Küchlein etc.

Na prima, wenn die ganze Famile davon essen kann. Man kann auch gut variieren, immer wieder mal andere Mehlsorten und Gemüsearten. Thomas probiert auch immer vor für die Vögel :D

Das Quinoa Gemisch bzw. die Gemüseküchlein werden bei uns auch von allen, d.h. Mensch, Vogel und Katzen gerne gegessen :D

Auch unsere "Neue", GHK Buzzi, mag das Papageienbrot/kekse gerne.

Anhänge:

9. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Inge
    das ist ja eine Süsse . Bin Mal gespannt wie die später mit federn ausseiht. Du bekommst das bestimmt hin.
    Weisst du wenn ich irgendwann Mal mehr Platz habe bekomme ich auch Kakadus. Egal wie schwierig die sind. Ich habe ja schon viel im Kakadu forum gelesen aber trotzdem. Wenn ich viel Platz habe dann....
    @ Heidi dir auch eine guten Rutsch..

10. Inge

Inge ...

Andrea, ja , sie ist so süss - und sehr lieb. Danke für Dein Vertrauen, aber mal abwarten, Buzzi rupf schon seit ca. 8-9 Jahren - ist wohl Gewohnheit - wir werden sehen.

So - Du Bist auch Kakaduverrückt? Aber Du lädst Dir echt was auf :~ ;) Trotzdem - ich möchte keinen missen :)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo Inge
    Schon immer aber erst hatte ich den Platz aber nicht die Zeit und nun habe ich die Zeit aber nicht den Platz. Deswegen habe ich ja diese Minikakadus. guck Mal ins Nymphen forum da amüsieren sie sich mit den keksen.:D

13. #51 bentotagirl, 2. Januar 2003
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo ihr Alle
    Ich wollte mich noch einmal für die Ratschläge undlieben Antworten bedanken.
    Schuti geht es gut. Er kann sogar die Geierkekse fressen:D

Thema: Brauche dringend einen Rat wegen Schutis Schnabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich gespaltener schnabel

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend einen Rat wegen Schutis Schnabel - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  4. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...