Brauche dringend Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe!!! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, unsere Kanaries haben 4 Eier im Nest, 3 sind geschlüpft und leben, aber das eine Ei ist offen und es schaut aus, als wäre das kleine Tod...

1. #1 Kanarienlieb, 03.06.2007
    Kanarienlieb

Kanarienlieb Mitglied

Hallo,

unsere Kanaries haben 4 Eier im Nest, 3 sind geschlüpft und leben, aber das eine Ei ist offen und es schaut aus, als wäre das kleine Tod ( Sieht ausgetrocknet aus)!!!!

Jetzt habe ich Angst, das dadurch Krankheiten entstehen können.

Tun die Vogeleltern das Ei aus dem Nest, oder sollte ich es besser raus tun???

Bitte um schnelle Hilfe.

Grüße

Kanarienlieb

2. Mause

Mause Kanarienvogelmama

Du kannst das Ei ruhig entfernen, wenn es kaputt ist. Die Eltern werden es vielleicht auch raus werfen aber wer weiß wann.

3. #3 Zugeflogen, 03.06.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

wie beschrieben kannst du das ei herausnehmen, mache es vorsichtig ganz auf und prüfe, ob der jv wirklich tod ist.

4. #4 Kanarienlieb, 03.06.2007
    Kanarienlieb

Kanarienlieb Mitglied

Alles klar,

danke euch recht herzlich.

Gruß Kaarienlieb

Thema:

Brauche dringend Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  2. Ich brauche dringend eure Hilfe

Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...
  3. Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...
  4. Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!

Brauche dringend Hilfe!! Zebrafinken zuckt komisch!: Hallo, ich habe vor 5 Monaten (30.08 ) 2 Zebrafinken Damen bekommen. Diese waren immer gesund und Wohlauf. Ungefähr 2 Monate später habe ich mir...
  5. Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!

Die zwei brauchen ganz dringend Hilfe!: Hab ich gerade gefunden, wer kann da helfen? VB zwei Vögel