Brauche dringend mal Eure Hilfe!!!!

Diskutiere Brauche dringend mal Eure Hilfe!!!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallihallo an alle!!! Gehöre eigentlich zu den Grauen,habe da aber mal ne dringend wichtige Frage!!!Der Züchter ,wo ich meine Frieda her habe ist...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo an alle!!!
    Gehöre eigentlich zu den Grauen,habe da aber mal ne dringend wichtige Frage!!!Der Züchter ,wo ich meine Frieda her habe ist leider verstorben.Nun steht seine Frau mit vielen ,vielen Vögeln alleine da.Unteranderem hat sie noch ein Zuchtpaar Blaustirnamazonen die seit 4 Jahren Junge aufgezogen haben.Nun meine Frage,was wäre ein korekter Preis den man für so ein Paar nehmen kann???Ihr sind es zu viele Vögel und will sich nun von einigen trennen!Da sie auch schon etwas älter ist und sie es nicht schafft.Wäre über jede Antwort Dankbar.Liebe Grüße Kathrin+2 Graue
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorstenwill, 2. Januar 2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo kathrin,

    mir wollte mal einer ein zuchtpaar verkaufen, die henne 17 jahre der hahn 25 jahre für 600 euro beide nicht zahm.

    gruß thorsten
     
  4. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallo Thorsten!
    So alt sind die beiden nicht.Und zahm auch nicht.Da sie in einer großen Außenanlage leben.Danke trotzdem.Sie haben das Paar für viel Geld gekauft.Ich glaube vor 4 jahren.Ich denke aber am Ende spielt das Geld keine Rolle,sie sollen nur ein gutes zu Hause bekommen.Falls jemand Interesse haben sollte ,kann er mir ja eine Mail schicken.Ich wohne in der Nähe von Halle/Saale.
    Danke Kathrin
     
Thema:

Brauche dringend mal Eure Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend mal Eure Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...