Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich

Diskutiere Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe einen 14 jährigen Singsittich Hahn . Er wurde jahrelang alleine gehalten . Seit über einen halben Jahr lebt er nun bei mir. Er war immer...

1. #1 Kathrin1982, 25.02.2018
    Kathrin1982

Kathrin1982 Neues Mitglied

Ich habe einen 14 jährigen Singsittich Hahn . Er wurde jahrelang alleine gehalten . Seit über einen halben Jahr lebt er nun bei mir. Er war immer erträglich. Vor 3-4 Wochen war mein Bruder zu Besuch,. Seitdem hat er sich total verändert. Trotz das er Freiflug hat macht er dauernd Theater kann nicht mal baden gehen oder in die Küche geschweige denn das Haus verlassen. Er macht nur noch Theater . Läuft im Sand hin und her . Sitzt auf der Stange und hebt immer ein Bein. So war er nicht bevor mein Bruder da war.Bin schon richtig verzweifelt wegen ihn. Weggeben möchte ich ihn auf keinen Fall.

Habt ihr Tips was ich tun kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 25.02.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Kathrin
    Suche deinem Hahn eine im Alter passende Henne.
    (Dein Singsittich-Hahn hat sich vermutlich in deinen Bruder "verliebt".)

Kathrin1982 gefällt das.
  4. #3 Karin G., 25.02.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

sehe gerade, dass du bereits unter einem anderen Benutzernamen über das gleiche Problem geschrieben hast: klick

Thema:

Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Ratschläge wegen meinen Singsittich - Ähnliche Themen

1. Singsittich 1.0 oder 0.1?

Singsittich 1.0 oder 0.1?: Hallo. Hab eine Frage zu dem Geschlecht meines Blauen Singsittich. Es geht um den Dunkelblauen ich denke es müsste ein Hahn sein aber ich bin mir...
  2. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  3. NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel

NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn...
  4. Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch

Kas mein Rubino-Prachtrosella und was er brauch: Ich habe seit ca oder 5 tagen einen 12 Wochen alten (HÖSTWAHRSCHEINLICH) Mänlichen PrachtRosella in Rubino Farben. Mein Vater hatte sehr früher...
  5. Brauchen Vögel einen Zahnarzt?

Brauchen Vögel einen Zahnarzt?: Kann der Schnabel eines Vogels ebenfalls Schaden nehmen wie bei uns Menschen die Zähne Schaden nehmen? Auch in der freien Natur kann ein Vogel an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden