Brauche eine neue Henne für meinen Hahn??

Diskutiere Brauche eine neue Henne für meinen Hahn?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche notgedrungen eine neue Henne für meinen Hahn, da mir meine weggeflogen is !! und da ich nach einer woche kein lebenszeichen mehr...

  1. #1 DarkAngel, 30. Juni 2005
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    Hallo,
    ich suche notgedrungen eine neue Henne für meinen Hahn, da mir meine weggeflogen is !! und da ich nach einer woche kein lebenszeichen mehr von ihr habe, gehe ich davon aus, das sie nicht mehr lebt, oder sie jemand eingefangen hat !!

    ich würde mich freuen, wenn jemand eine Henne abzugeben hätte !!

    p.s.: leider sieht meine henne nicht so aus wie die auf den fotos von dem vorigen beitrag, hatte schon voll die hoffnung :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 30. Juni 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    das tut mir leid.:( Hast Du denn schon mal im Tierheim nachgefragt, ob da evtl. ein Nymph abgegeben wurde?

    Ansonsten kann ich nur empfehlen, schwarze Bretter im Supermarkt, Zeitungsinserate oder hier im Forum bei www.tierflohmarkt.de nachzuschauen. Dort sind fast immer Nymphen zu finden, die ein neues Zuhause suchen.
     
  4. #3 DarkAngel, 30. Juni 2005
    DarkAngel

    DarkAngel Guest

    hallo stefan

    danke für den link, hab auch gleich schon einen gefunden, der ne henne abzugeben hat, das sein hahn verstorben ist !!

    also danke nochmal
     
Thema:

Brauche eine neue Henne für meinen Hahn??

Die Seite wird geladen...

Brauche eine neue Henne für meinen Hahn?? - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

    Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...