brauche Hilfe (Alex.sittich)

Diskutiere brauche Hilfe (Alex.sittich) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem mein Hahn die Henne ca2 Wochen gefüttert hat,sie auch immer wieder das Nest aufsucht,ist sie nun glaube ich ziemlich genervt und vertreibt...

1. #1 Dr.Mabuse, 12. März 2000
    Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Guest

Nachdem mein Hahn die Henne ca2 Wochen gefüttert hat,sie auch immer wieder das Nest aufsucht,ist sie nun glaube ich ziemlich genervt und vertreibt den hahn immer wieder wenn er sie füttern will,teilweise jagt sie ihn auch.was hat das auf sich?ist sie für die Brut noch nicht soweit?ist doch aber bei den A.sitticheb jetzt Brutzeit oder?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Hilfe (Alex.sittich)

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe (Alex.sittich) - Ähnliche Themen

1. Junge Kohlmeise... bitte um Hilfe.... Ernährung

Junge Kohlmeise... bitte um Hilfe.... Ernährung: Guten Morgen.... Ich möchte zunächst um Hilfe bitte und hoffe, dass Ihr mir hier Ratschläge geben könnt.... wir hatten ein sicher verlassenes...
  2. Hilfe Haltung

Hilfe Haltung: Hallo ihr, vorab, ich habe und hatte nie Kanarienvögel, daher habe ich auch keine Ahnung von deren Haltung. Mein Nachbar hat seit kurzem welche...
  3. Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga

Brauche Artbestimmung und Vermittlungstipps für einen Aga: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe bei der genauen Artbestimmung eines Agas und Tipps zur Vermittlung in diesem nicht ganz einfachen Fall....
  4. Augenentzündung bei zwei Gössel!!

Augenentzündung bei zwei Gössel!!: Hallo habe ca.seid einer Woche augenentzündung aber nur bei zwei Gössel die sind auch deutlich kleiner als die anderen ! Reicht es wenn ich nur...
  5. Hilfe bei der Bestimmung anhand des Gesangs

Hilfe bei der Bestimmung anhand des Gesangs: Hallo zusammen, leider konnte ich den zu dem in dieser MP3-Datei festgehaltenen Gesang gehörigen Vogel nicht ablichten, da er für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden