brauche Hilfe (Alex.sittich)

Diskutiere brauche Hilfe (Alex.sittich) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem mein Hahn die Henne ca2 Wochen gefüttert hat,sie auch immer wieder das Nest aufsucht,ist sie nun glaube ich ziemlich genervt und vertreibt...

  1. #1 Dr.Mabuse, 12. März 2000
    Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Guest

    Nachdem mein Hahn die Henne ca2 Wochen gefüttert hat,sie auch immer wieder das Nest aufsucht,ist sie nun glaube ich ziemlich genervt und vertreibt den hahn immer wieder wenn er sie füttern will,teilweise jagt sie ihn auch.was hat das auf sich?ist sie für die Brut noch nicht soweit?ist doch aber bei den A.sitticheb jetzt Brutzeit oder?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Hilfe (Alex.sittich)

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe (Alex.sittich) - Ähnliche Themen

  1. Vogel im Sterben

    Vogel im Sterben: hallo ich bin gerade durch ein lautes zwitschern aufgewacht und habe meinen Vogel im Sterben liegen sehen. Vor 2 Stunden war er noch fit ist...
  2. An den neuen Käfig gewöhnen

    An den neuen Käfig gewöhnen: Hallo erstmal, Vor ein paar Wochen hatte ich das problem, dass unser edelpapagei happy sich stark rupfte. Das problem hat mit hilfe...
  3. Mein Vogel sitzt nur auf der Stange

    Mein Vogel sitzt nur auf der Stange: Guten Tag ich habe seit Freitag zwei Ziegensittiche der gelbe (Weibchen) wirkt interessiert klettert durch die Voliere und hatte heute sogar ihren...
  4. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  5. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...