brauche Hilfe (Alex.sittich)

Diskutiere brauche Hilfe (Alex.sittich) im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem mein Hahn die Henne ca2 Wochen gefüttert hat,sie auch immer wieder das Nest aufsucht,ist sie nun glaube ich ziemlich genervt und vertreibt...

  1. #1 Dr.Mabuse, 12.03.2000
    Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Guest

    Nachdem mein Hahn die Henne ca2 Wochen gefüttert hat,sie auch immer wieder das Nest aufsucht,ist sie nun glaube ich ziemlich genervt und vertreibt den hahn immer wieder wenn er sie füttern will,teilweise jagt sie ihn auch.was hat das auf sich?ist sie für die Brut noch nicht soweit?ist doch aber bei den A.sitticheb jetzt Brutzeit oder?

    Danke
     
Thema:

brauche Hilfe (Alex.sittich)

Die Seite wird geladen...

brauche Hilfe (Alex.sittich) - Ähnliche Themen

  1. Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !

    Hausrotschwanz ! Brauche dringend Hilfe bitte !: Hallo, und zwar haben wir Hausrotschwänze über unserer Haustür. Mama und Papa haben jeden Tag fleißig gefüttert. Heute morgen saß einer der...
  2. (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.

    (Handicap)Taube aufgelesen. Wo soll sie Leben? andere Haltungsrichtlinien? wir brauchen Hilfe.: Hallo Liebes Forum, Ich bin auf diesem Themengebiet neu und unerfahren also habt bitte ein wenig Nachsicht falls ich etwas nicht professionell...
  3. Ich brauche dringend eure Hilfe

    Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich bin grade auf der Arbeit. Plötzlich ist ein Vogelbaby aus dem Nest gefallen. Wir haben es bis her in Ruhe gelassen. Aber die Mutter war nicht...
  4. Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel

    Ich brauche eure Hilfe bei diesem Vogel: Hallo, diesen Vogel habe ich gestern am Neusiedler See gesehen und komme leider nicht drauf um was es sich handelt
  5. Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!

    Habe Blaustirnamazone aufgenommen und brauche Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, eine Bekannte von meiner Freundin liegt auf der Intensivstation in sehr schlechtem Zustand und sie ist ganz alleine. Sie hat...