Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190

Diskutiere Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...

1. #1 Anja1990, 25.02.2018
    Anja1990

Anja1990 Neues Mitglied

Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen.
    Kann mir bitte jemand helfen :)

Vllt findet sich ja ein Züchter, Liebhaber, erfahrener Besitzer, der dies für mich übernehmen könnte?

Raum Heidelberg (Walldorf, Wiesloch, Nussloch)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

4. Gast10

Gast10 Guest

5. #4 Baghira1, 26.02.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Hallo Anja,
    bei deinen Nymphensittichen muss doch gar keine DNA gemacht werden? In dem anderen Thema hat sich doch bereits anhand des Gesangs raus gestellt dass du 2 Hähne hast.
    Die DNA sollte nur für die 2 neuen Hennen gemacht werden, die du ja bisher noch nicht gekauft hast oder? :?

Helf mir, warum brauchst du jetzt doch eine DNA für deine beiden?

6. #5 Anja1990, 26.02.2018
    Anja1990

Anja1990 Neues Mitglied

Danke für eure Nachricht und Hilfe.
    Naja, ich bin hin und her gerissen, weil einige auch meinten, dass es sich vllt doch nicht sicher um Hähne handelt. Daher weiß ich nicht was ich machen soll...

7. #6 charly18blue, 26.02.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Wer hat Dir den erzählt es sind keine Hähne? Evtl. „Fachleute“ bei fb?

8. #7 Anja1990, 26.02.2018
    Anja1990

Anja1990 Neues Mitglied

Unter anderem ja, aber ich warte jetzt einfach und gehe davon aus, dass es zwei Hähne sind :)

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Baghira1, 26.02.2018
    Baghira1

Baghira1 Foren-Guru

Liebe Anja,
    wenn ein Nymphensittich singt ist es ein Hahn. In deinem Fall singen 2 Nymphen, damit sind es auch 2 Hähne.
    Lass dich nicht irritieren oder verunsichern, den (Balz)gesang üben garantiert nur die Männchen aus. :)

11. #9 Anja1990, 26.02.2018
    Anja1990

Anja1990 Neues Mitglied

Dankeschön für deine Worte :)
    Dann lass ich mich nicht weiter verwirren und gehe davon aus, dass ich zwei kleine Hähne habe :)

Thema:

Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190 - Ähnliche Themen

1. Braune milbe

Braune milbe: Hallöchen,ich habe vor einigen wochen braune milben im wachtelstall entdeckt ,ich war darauf hin sofort beim tierarzt und habe ein tier und stall...
  2. Dompfaff Timi braucht hilfe

Dompfaff Timi braucht hilfe: Halli hallo zusammen , ich habe gestern einen kleinen Dompfaff auf der Straße in der prallen Sonne aufgelesen. Um ihn herum standen schon sehr...
  3. Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!

Weibchen bei Brut unterstützen, sehr heißes Wetter!: Liebe Forenmitglieder, ich bin neu im Forum und wollte Euch alle ganz lieb grüßen :). Nun habe ich seit guten zwei Monaten zwei...
  4. Halsbandsittich - krank? Hilfe!

Halsbandsittich - krank? Hilfe!: Hallo, Mein halsbandsittich verhält sich komisch in letzter Zeit er ist super handzahm eigentlich doch er beißt mich jetzt wenn ich mich ihm...
  5. Pflaumenkopfsittiche essen nichts

Pflaumenkopfsittiche essen nichts: Hallo, Ich hatte mir vor 2 Tagen am Dienstag ein Paar Pflaumenkopfsittiche gekauft und in meine Voliere gemacht. Jetzt mache ich mir Sorgen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden