Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190

Diskutiere Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...
A

Anja1990

Neuling
Beiträge
17
Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen.
Kann mir bitte jemand helfen :)

Vllt findet sich ja ein Züchter, Liebhaber, erfahrener Besitzer, der dies für mich übernehmen könnte?

Raum Heidelberg (Walldorf, Wiesloch, Nussloch)
 
Hallo Anja,
bei deinen Nymphensittichen muss doch gar keine DNA gemacht werden? In dem anderen Thema hat sich doch bereits anhand des Gesangs raus gestellt dass du 2 Hähne hast.
Die DNA sollte nur für die 2 neuen Hennen gemacht werden, die du ja bisher noch nicht gekauft hast oder? :?

Helf mir, warum brauchst du jetzt doch eine DNA für deine beiden?
 
Danke für eure Nachricht und Hilfe.
Naja, ich bin hin und her gerissen, weil einige auch meinten, dass es sich vllt doch nicht sicher um Hähne handelt. Daher weiß ich nicht was ich machen soll...
 
Wer hat Dir den erzählt es sind keine Hähne? Evtl. „Fachleute“ bei fb?
 
Unter anderem ja, aber ich warte jetzt einfach und gehe davon aus, dass es zwei Hähne sind :)
 
Liebe Anja,
wenn ein Nymphensittich singt ist es ein Hahn. In deinem Fall singen 2 Nymphen, damit sind es auch 2 Hähne.
Lass dich nicht irritieren oder verunsichern, den (Balz)gesang üben garantiert nur die Männchen aus. :)
 
Dankeschön für deine Worte :)
Dann lass ich mich nicht weiter verwirren und gehe davon aus, dass ich zwei kleine Hähne habe :)
 
Thema: Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190
Zurück
Oben