Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190
Diskutiere Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190 im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich bringe es leider nicht übers Herz meine zwei Flauschies einzufangen und ihnen eine Feder zu rupfen. Kann mir bitte jemand helfen :)...
Schlagworte:
Thema:
Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190
Die Seite wird geladen...
-
Brauche Hilfe zum Einfangen meiner Nymphies / DNA Test in 69190 - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?
Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,... -
Umzug nach Amerika...Brauche INFOs/HILFE zum Versand
Umzug nach Amerika...Brauche INFOs/HILFE zum Versand: Hallo, es ist geplant dass wir im Januar für drei Jahre in die USA (New Mexiko) ziehen. Mein Mann züchtet Kanarien und möchte diese nun gerne... -
Brauche dringend hilfe zum Thema Emu!!!
Brauche dringend hilfe zum Thema Emu!!!: Hallo, haben zwei Emu`s geschenkt bekommen und kennen uns mit diesen Tieren gar nicht weiter aus! Wer kann mir aus eigener Erfahrung über ihr... -
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre... -
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere...