Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heidi, deine Beiträge sind immer der Hammer. Wo du sowas immer her hast. Hab gestern meine 2 Wellis verloren und bin in tiefer...

  1. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Heidi,

    deine Beiträge sind immer der Hammer.

    Wo du sowas immer her hast.

    Hab gestern meine 2 Wellis verloren und bin in tiefer Trauer, aber wenn ich dieses arme grupfte Wesen sehe bin ich froh, das wir vor ein paar Wochen Nieve geholt haben und Nemo so etwas jetzt nicht vor lauter Trauer beforesteht.

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo und Nieve

    P.S. Bitte unbedingt eine Henne noch zulegen. Einer mehr macht echt nicht mehr Arbeit. Weiss ich aus Erfahrung. Und es ist echt trollig.

    P.P.S. Heidi nochmal, Erfolgsbericht. Nemo lässt sich jetzt sogar von Nieve den Kopf graulen. Aber Nemo ist und bleibt ein Pascha. Denn wenn Nieve seinen Kopf dann hinhält schubst er ihn an, nach dem Motto er soll weiter machen.
    Kann es sein, dass e immer einen Dominanteren gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bianca :0-


    Das ist oft so daseiner Dominiert, es gibt bei den Nymphen auch Paschas :k

    Meine Mädi hält ihren Chahrlie auch Stunden den Kopf hin obwohl er sie ständig rupft :angry: .
     
Thema:

Brauche Hilfe