Brauche wiedermal eure Hilfe!!!

Diskutiere Brauche wiedermal eure Hilfe!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke für deine Antwort Liebe Cornelia, das ist ja mal beruhigend, das es Besserung geben kann, weil an seinen Wasserklecksen hat sich nichts...

  1. yoko

    yoko Mitglied

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Danke für deine Antwort

    Liebe Cornelia,

    das ist ja mal beruhigend, das es Besserung geben kann, weil an seinen Wasserklecksen hat sich nichts geändert, ich habe mir nicht vorstellen können, das so viel Wasser aus so einem kleinen Wesen tropfen kann.
    okay das AB bekommt er heute das letzte Mal und dann wird sich sein Allgemeinzustand hoffendlich wieder verbessern. Ansonsten danke für deine Tips werde es gleich ausprobieren. :prima:

    Lieber Gruss Anke:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cornelia

    Cornelia Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76297 Stutensee
    Glaube ich! Ich war auch entsetzt über die ganzen Wasserlachen. Hat auch eine ganze Zeit gedauert, bis es wirklich nicht mehr so wässrig war. Wichtig ist jetzt erst einmal, dass der Kleine viel trinkt, um die ganze Flüssigkeit und die Mineralien, die er ausscheidet, wieder zu sich zu nehmen. Unser Welli hat am Anfang sehr viel getrunken. Das hat sich mittlerweile aber auch normalisiert.

    Gruß
     
Thema:

Brauche wiedermal eure Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche wiedermal eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...