braune kruste auf nase vom hahn

Diskutiere braune kruste auf nase vom hahn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben, mein welli-hahn hat seit ein paar tagen eine braune kruste auf der nase. ansonsten ist er putzmunter. er ist ca. 4 jahre alt....

  1. Piepsi

    Piepsi Guest

    hallo ihr lieben,

    mein welli-hahn hat seit ein paar tagen eine braune kruste auf der nase. ansonsten ist er putzmunter. er ist ca. 4 jahre alt. was kann das sein? nach milben sieht es nicht aus, oder? habe ein bild beigefügt:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piepsi

    Piepsi Guest

    noch ein bild:
     

    Anhänge:

  4. Aristo

    Aristo Guest

    Hi Piepsi

    Ich kann dir nur raten in der nächsten Woche einen vogelkundigen TA auf zu suchen. Wenn Hähne eine braune Nasenheut bekommen können hormonelle Störungen oder Hodenkrebs die Ursache sein. Du solltest das auf alle durch einen TA abchecken lassen.
     
  5. Aristo

    Aristo Guest

    Was hat der denn für einen merkwürdigen braunen Kreis ums Auge? Hat er das auf beiden Seiten???

    Wie gesagt dringends einen fachkundigen TA aufsuchen.
     
  6. Piepsi

    Piepsi Guest

    hallo anja,

    vielen dank für die schnellen antworten!

    ja, die ringe um die augen hat er auf beiden seiten. ist das was besonderes? kann das auch ein krankheitszeichen sein?

    viele grüsse

    liane
     
Thema: braune kruste auf nase vom hahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kruste nase

    ,
  2. hahn nase lruste

    ,
  3. nase beim hahn

    ,
  4. wellensittich milben,
  5. Wellensittich nase zu milben,
  6. wellensittich hahn braune verkrustung,
  7. wellensittich milben am auge,
  8. wellensittich kruste auf der nase