Brokkoli und Kohlrabi roh oder gekocht?

Diskutiere Brokkoli und Kohlrabi roh oder gekocht? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Vogelliebhaber! Ich hab mal eine Frage zur Ernährung meines Grauen. Wie verfüttert ihr das Gemüse? Vorallem bei Brokkoli weiß...

  1. #1 wuselkueken, 8. Februar 2008
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Hallo an alle Vogelliebhaber!

    Ich hab mal eine Frage zur Ernährung meines Grauen.

    Wie verfüttert ihr das Gemüse? Vorallem bei Brokkoli weiß ich nicht ob das vorher kochen muß oder roh verfüttere?

    Gibt es Gemüse was generell nur gekocht verfüttert werden soll?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Nadine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Nadine,
    Brokkoli und Kohlrabi gebe ich immer roh. Aber Du kannst es sowohl roh als auch gekocht verfüttern.
    Kartoffeln z.B. musst Du immer kochen!!
    Viele Grüsse
    Barbara mit Rico und Paulinchen (und Olivia im Regenbogenland)
     
  4. #3 wuselkueken, 8. Februar 2008
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    :)
     
Thema: Brokkoli und Kohlrabi roh oder gekocht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwerghuhn brokkoli

Die Seite wird geladen...

Brokkoli und Kohlrabi roh oder gekocht? - Ähnliche Themen

  1. Grünzügel und rohe Nudeln?

    Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  2. Gemüse gekocht (Rosenkohl?)

    Gemüse gekocht (Rosenkohl?): Hallo Freunde, Habe leider nichts im Netz gefunden. Unsere zwei Schwarzohren haben heute ein bisschen bei uns am Rosenkohl genascht (gekocht)...
  3. roher Spinat

    roher Spinat: Hallo, kann ich meinen Hühnern rohen Spinat verfüttern? Danke für die Antworten Liebe Grüsse von Mallorca Anja