Brokkoli und Kohlrabi roh oder gekocht?

Diskutiere Brokkoli und Kohlrabi roh oder gekocht? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle Vogelliebhaber! Ich hab mal eine Frage zur Ernährung meines Grauen. Wie verfüttert ihr das Gemüse? Vorallem bei Brokkoli weiß...
wuselkueken

wuselkueken

Stammmitglied
Beiträge
231
Hallo an alle Vogelliebhaber!

Ich hab mal eine Frage zur Ernährung meines Grauen.

Wie verfüttert ihr das Gemüse? Vorallem bei Brokkoli weiß ich nicht ob das vorher kochen muß oder roh verfüttere?

Gibt es Gemüse was generell nur gekocht verfüttert werden soll?

Vielen Dank für eure Antworten!

Nadine
 
Hallo Nadine,
Brokkoli und Kohlrabi gebe ich immer roh. Aber Du kannst es sowohl roh als auch gekocht verfüttern.
Kartoffeln z.B. musst Du immer kochen!!
Viele Grüsse
Barbara mit Rico und Paulinchen (und Olivia im Regenbogenland)
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

:)
 
Thema: Brokkoli und Kohlrabi roh oder gekocht?

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
14
Aufrufe
1.044
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
11
Aufrufe
5.639
Tanygnathus
Tanygnathus
G
Antworten
3
Aufrufe
1.204
Green Joker
G
D
Antworten
1
Aufrufe
853
ziiiraa
Z
C
Antworten
2
Aufrufe
7.016
Delphie
Delphie
Zurück
Oben