Brüchiger Schnabel

Diskutiere Brüchiger Schnabel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte fragen, ob einer einen Rat hätte, was man macht, wenn ein Sperli einen brüchigen Schnabel hat, bzw. woher das kommen könnte....

1. #1 Pünktchen+Anton, 07.04.2007
    Pünktchen+Anton

Pünktchen+Anton Guest

Hallo, ich wollte fragen, ob einer einen Rat hätte, was man macht, wenn ein Sperli einen brüchigen Schnabel hat, bzw. woher das kommen könnte. Unser Toni nagt zurzeit viel an den Ästen herum. Seitdem sieht sein Schnabel sehr spröde aus. Bei Pünktchen ist das nicht so. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus.:)

2. Isrin

Isrin Foren-Guru

zunächst die frage: wie alt sind deine sperlis?
    wenn sie aus dem "babyalter" sind, ist es normal, dass der schnabel "gebraucht" aussieht.

wir hatten das thema schon einmal - ich habe es dir gesucht.
    vielleicht ist damit schon geholfen

Thema:

Brüchiger Schnabel

Die Seite wird geladen...

Brüchiger Schnabel - Ähnliche Themen

1. brüchiger schnabel

brüchiger schnabel: hey, ich weiß leider nicht genau wo dieses thema hingehört,aber ich poste es einfach mal hier... maja hat einen extrem brüchigen schnabel,das...
  2. Schnabelnekrose

Schnabelnekrose: Meine Lutonohahn Pinsel, der seit einem Jahr bei mir ist, hat arge Probleme mit seinem Schnabel. Erst hab ich nur das Wachstum einer Hornplatte...
  3. Katharinasittichschnabel zu lang

Katharinasittichschnabel zu lang: [ATTACH] Hallo und schönen guten Tag zusammen:0- Ich habe ein kleines Problemchen Mein Douglas ( Söckchen :freude:) hat keine Lust sich den...
  4. Ente wächst Schleim am Schnabel???

Ente wächst Schleim am Schnabel???: Hei, ich habe eine kleine schar Enten im Garten, die den ganzen Tag nach Belieben durch die Büsche wuselt. Soeben habe ich bei eine der Enten...
  5. Buchfink Schnabelverletzung

Buchfink Schnabelverletzung: ich habe vor ein paar tagen einen kleinen buchfinken gefunden! habe ihm alles besorgt was er braucht: insekten, vitamine etc...! dann vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden