Brüchiger Schnabel

Diskutiere Brüchiger Schnabel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte fragen, ob einer einen Rat hätte, was man macht, wenn ein Sperli einen brüchigen Schnabel hat, bzw. woher das kommen könnte....

  1. #1 Pünktchen+Anton, 07.04.2007
    Pünktchen+Anton

    Pünktchen+Anton Guest

    Hallo, ich wollte fragen, ob einer einen Rat hätte, was man macht, wenn ein Sperli einen brüchigen Schnabel hat, bzw. woher das kommen könnte. Unser Toni nagt zurzeit viel an den Ästen herum. Seitdem sieht sein Schnabel sehr spröde aus. Bei Pünktchen ist das nicht so. Woran kann das liegen? Danke im Vorraus.:)
     
  2. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.592
    Zustimmungen:
    1.651
    Ort:
    Mittelfranken
    zunächst die frage: wie alt sind deine sperlis?
    wenn sie aus dem "babyalter" sind, ist es normal, dass der schnabel "gebraucht" aussieht.

    wir hatten das thema schon einmal - ich habe es dir gesucht.
    vielleicht ist damit schon geholfen
     
Thema:

Brüchiger Schnabel

Die Seite wird geladen...

Brüchiger Schnabel - Ähnliche Themen

  1. brüchiger schnabel

    brüchiger schnabel: hey, ich weiß leider nicht genau wo dieses thema hingehört,aber ich poste es einfach mal hier... maja hat einen extrem brüchigen schnabel,das...
  2. Baby Vögel ohne Schnabel

    Baby Vögel ohne Schnabel: Hallo ich treibe schon seit mehreren Jahren eine erfolgreiche Zucht aber das was ich heute gesehen habe habe ich noch nie gesehen. In meinem nest...
  3. Grünzügel schubbelt sich ständig mit Schnabel

    Grünzügel schubbelt sich ständig mit Schnabel: Hallo zusammen, ich brauche noch mal Euren Rat. Einer mein Grünzügel (Hahn) schubbelt sich die letzte Zeit sehr häufig an allem als wenn ihm was...
  4. Schnabelkrankheit bei Vögeln? (Wellensittich)

    Schnabelkrankheit bei Vögeln? (Wellensittich): Hallo zusammen! Ich bin eine frisch gebackene Vogelmama und habe mir im Februar meine zwei ersten Küken vom Züchter geholt. Die beiden dürften...
  5. Wellensittich Schnabel

    Wellensittich Schnabel: Ich habe mal eine Frage zu meinen Wellensittichen ich habe sie jetzt seit 7 Tagen und mir ist aufgefallen, dass das Männchen unter seinem Schnabel...