Brut Pastel Schwarzköpfchen..

Diskutiere Brut Pastel Schwarzköpfchen.. im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; die 2 Kücken.. Kröpfe sind voll, endwickeln sich soweit normal.. hier ein Bild..

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    die 2 Kücken.. Kröpfe sind voll, endwickeln sich soweit normal..

    hier ein Bild..
     

    Anhänge:

    • 2aga.JPG
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Knast zu ende *g*

    so schnell werdet ihr mich nicht los :prima: :D

    2 Kücken das einte wird pastel, das andere blau..

    hier 3 Bilder Eltern und Kücken..
     

    Anhänge:

Thema: Brut Pastel Schwarzköpfchen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzköpfchen schlupfzeit

    ,
  2. schwarzköpfchen weiß

Die Seite wird geladen...

Brut Pastel Schwarzköpfchen.. - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm: