Brut und Mauser

Diskutiere Brut und Mauser im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Moin, Moin, wann mausern eure Halsbandsittichbrutpaare denn? Und gibt es einen Unterschied zwischen den Brütern zur normalen Zeit und den Vögeln...
D

Detlev

-
Beiträge
1.388
Moin, Moin,
wann mausern eure Halsbandsittichbrutpaare denn? Und gibt es einen Unterschied zwischen den Brütern zur normalen Zeit und den Vögeln die eine verspätete Brut oder einen zweiten Brutversuch wagen?

Gruesse,
Detlev
 
Werde antworten wenn

Hallo Detlev,

Torben , oder Edelsittich-Fan es nicht machen sollten, ist doch nicht ganz so eilig, nicht wahr? oder?
 
Moin, Moin,
nein es eilt nicht. Ich frage nur weil ich Informationen zur Mauser sammle, die Frage ist mir gerade gekommen. Wenn genug zusammen ist und ich Zeit habe gibt es dann wieder eine Webseite.

Mit freundlichen Vogelbeobachtergruß,
Detlev
 
Thema: Brut und Mauser
Zurück
Oben