Bruterfolg bleibt trotz Eiern auch in der 2ten Saison aus! Warum?

Diskutiere Bruterfolg bleibt trotz Eiern auch in der 2ten Saison aus! Warum? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ach ja, sehe gerade, das der Pirol mit der neuen Ausgabe Online gegangen ist. Dort findest Du einen Bericht über meine das Welli-Leben in meine...

1. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ach ja, sehe gerade, das der Pirol mit der neuen Ausgabe Online gegangen ist.
    Dort findest Du einen Bericht über meine das Welli-Leben in meine Voliere. Viel Spass beim Stöbern.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bruterfolg bleibt trotz Eiern auch in der 2ten Saison aus! Warum?

Die Seite wird geladen...

Bruterfolg bleibt trotz Eiern auch in der 2ten Saison aus! Warum? - Ähnliche Themen

1. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  2. Wachteln aus Supermarkt Eiern?

Wachteln aus Supermarkt Eiern?: Hallo liebe Leute, bin hier sehr neu und habe eine Frage bei der mich euere Meinung brennend interessiert. Ich habe seit neuestem einen kleinen...
  3. Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?

Kanarienhenne bleibt in Brutstimmung... Was tun?: Eine meiner 6 Kanarienhennen bleibt in Brutstimmung, während alle anderen bereits mausern. Habe alles versucht, dagegenzuhalten (separat setzen,...
  4. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  5. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...