Bruturlaub beim Züchter

Diskutiere Bruturlaub beim Züchter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sagt mal, gibt es sowas wie Bruturlaub beim Züchter? Will sagen, wenn man selbst keine Zuchtgenehmigung hat, aber gerne Nachwuchs vom eigenen...

  1. Börg

    Börg Guest

    sagt mal, gibt es sowas wie Bruturlaub beim Züchter? Will sagen, wenn man selbst keine Zuchtgenehmigung hat, aber gerne Nachwuchs vom eigenen Wellipärchen haben möchte, dass man dann nach einem Züchter sucht, der das Wellipärchen für die Zeit einer Paarung und Brut in Obhut nimmt? Wäre das legal?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    im Prinzip ginge das, nur der Züchter muß mitmachen, das ist das Problem.
    Wer suchet der findet.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Bruturlaub beim Züchter

Die Seite wird geladen...

Bruturlaub beim Züchter - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG