Brutzeit

Diskutiere Brutzeit im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Frage an euch. Kann ich ein Paar Rotschulter und ein Paar Versicolor zusammen in der Voliere brüten und die Küken aufziehen lassen ?

1. #1 Fasanenbaum, 22.05.2021
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Frage an euch. Kann ich ein Paar Rotschulter und ein Paar Versicolor zusammen in der Voliere brüten und die Küken aufziehen lassen ?

2. #2 Karin G., 22.05.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. #3 Fasanenbaum, 22.05.2021
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Um Versicolor und Rotschulterenten

Thema:

Brutzeit

Die Seite wird geladen...

Brutzeit - Ähnliche Themen

1. Frage zur Brutzeit - Meisenarten

Frage zur Brutzeit - Meisenarten: Über die Brutzeit kann man lesen: Zitat: "Die Brutzeit der Kohlmeise dauert von März bis Juli." Angenommen der erste Nachwuchs kommt im April,...
  2. Mauser/Brutzeit zusammen möglich?

Mauser/Brutzeit zusammen möglich?: Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem meine Kanarienbabys überlebt haben und groß und kräftig sind, wollen die Elterntiere die...
  3. Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?

Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?: Hallo Ab welchen Alter Befindet sich ein Graupapagei in der Brutzeit? Viele Grüße
  4. Ganzjahresfütterung von Wildvögeln in der Brutzeit Erfahrungen

Ganzjahresfütterung von Wildvögeln in der Brutzeit Erfahrungen: Das Thema Ganzjahresfütterung von Wildvögeln ist ja ein heiß umstrittenes Thema und löst immer wieder heftige Diskussionen auch unter Ornithologen...
  5. Kanarienpaar getrennt wegen Brutzeit

Kanarienpaar getrennt wegen Brutzeit: Hallo Zusammen unser Weibchen hat insgesamt 3 Eier gelegt, jedes ging kaputt, heute morgen hat sie ein viertes gelegt und brütet es immer schön,...