Brutzeit
Diskutiere Brutzeit im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Frage an euch. Kann ich ein Paar Rotschulter und ein Paar Versicolor zusammen in der Voliere brüten und die Küken aufziehen lassen ?
Thema:
Brutzeit
Die Seite wird geladen...
-
Brutzeit - Ähnliche Themen
-
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit: Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen? -
Königssittiche in der Brutzeit
Königssittiche in der Brutzeit: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, bin zur Zeit etwas Ratlos und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zwei Königssittiche. Ein Hahn und... -
Frage zur Brutzeit - Meisenarten
Frage zur Brutzeit - Meisenarten: Über die Brutzeit kann man lesen: Zitat: "Die Brutzeit der Kohlmeise dauert von März bis Juli." Angenommen der erste Nachwuchs kommt im April,... -
Mauser/Brutzeit zusammen möglich?
Mauser/Brutzeit zusammen möglich?: Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Frage. Nachdem meine Kanarienbabys überlebt haben und groß und kräftig sind, wollen die Elterntiere die... -
Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?
Ab welchen Alter hat ein Graupapagei Brutzeit?: Hallo Ab welchen Alter Befindet sich ein Graupapagei in der Brutzeit? Viele Grüße