Buch "Insektenfresser" (W.Baar9 gesucht

Diskutiere Buch "Insektenfresser" (W.Baar9 gesucht im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo ihr da d´raußen wir sind erstmalig in einem forum, wusste garnich dattet sowat gibt :) Wir suchen seit langer zeit das buch: Exotische...
U

Unregistered

Guest
Hallo ihr da d´raußen
wir sind erstmalig in einem forum, wusste garnich dattet sowat gibt :)

Wir suchen seit langer zeit das buch:
Exotische Ziervögel: "Insektenfresser" von Wolfgang Baars,
das Buch ist 1981 im Ulmer-Verlag erschienen (ISBN: 3-8001-7057-4)

Wer kann uns das Buch verkaufen, oder hat auch nur die Spur einer Ahnung, wo man es noch bekommen könnte ???
Ihr könnt mir auch direkt mailen: **********

Danke
 
Insektenfresser

Laut Verlag ist da nichts mehr zu machen. Total weg und wird nicht wieder aufgelegt.
 
Hallo,
gib die Hoffnung nicht auf und versuch mal bei der Buchhandlung des Vogelparkes in Walsrode oder bei Blattner/Futtermittel oder
bei Henava oder anderen Händlern mit Vogelzubehör.

Gruß und viel Erfolg!

Peter
 
"Insektenfresser"

Hallo,
ich habe heute in einer Buchhandlung in Frankfurt am Main 5 Exemplare gesehen, heruntergesetzt auf 24.95 DM
Gruß Reiner
 
Hallo,

hast Du es z.B. bei www.Buch.de einmal versucht? Die haben auch Kontakte zu diversen Antiquariaten. Dort habe ich mir letzte Tage auch längst im allgemeinen Handel vergriffene Vogelbuch-"schätzchen" geordert und auch heute erhalten. Hätte ich nicht gedacht.
 
Buch gesucht

Bei Buch.de und dazugehörigen Links ist nichts zu finde. Allerdings habe ich einen Schwager in Frankfurt (ist schon gut wenns hier im Osten keine Arbeit gibt, verteilt sich die Verwandtschaft und Bekanntschaft übers Abendland).

Wenn ich ihm etwas genauere Angaben über den Buchladen machen könnte, gäbe es eine Chance an das Buch zu kommen. Ich würde für Interessenten auch mehr mitbestellen.
 
Baars

Wenn dort noch 5 Exemplare sind so würde ich die restlichen 4 Wohl nehmen. es gibt wohl in Zukunft immer wieder eine Gelegenheit damit jemanden glücklich zu machen. Also lass mich wissen sobald der laden in Frankfurt bekannt ist Tschaut
 
Hallo Leute,
ich war heute noch mal in der Buchhandlung. War gestern wohl etwas verwirrt. Es sind nicht die "Insektenfresser", sondern die "Fruchtfresser und Blütenbesucher", die da liegen.
Sorry Reiner
 
Macht nichts. Mein Schwager kann sich ja trotzdem umgucken. Hat er wenigsten eine Beschäftigung so allein in der großen Stadt.
 
Hallo Ralf,
die Buchhandlung ist am Osteingang der Kleinmarkthalle in der Innenstadt. Die Straße heißt Hasengasse
Gruß Reiner
 
Insektenfresser, Baars

Habe das gesuchte Buch in meinem Bücherschrank.
Wenn Du noch interesse hast, würde ich es Dir überlassen,
**********

Gruß
 
Ich suche immernoch verzweifelt nach dem Buch. Wer mir ein Angebot unter meiner E-Mailaderesse machen kann, bekommt das Geld sofort auf sein Konto. Die Portogebühr für Büchersendungen beträgt nur die Hälfte der sonst üblichen Gebühr.
 
Insektenfresser

Abgesehen davon, das das buch nicht so berauschend ist, ist es dennoch vergriffen Neue auflage nicht in Sicht . Für den Nor,malen Preis wohl nicht mehr zu haben
 
buchtipps

ich kann Softbills, Care, Breeding and Conservation von Martin Vince und das Tukan-Lexikon von Tex Strater zum Thema Weichfresser sehr empfehlen. letzteres behandelt zwar "nur" Tukane und Arassaris, viele Dinge lassen sich aber auch auf andere Weichfresser übertragen.

beide bücher sind über www.christ-media.de erhältlich

Gruss, Folko
 
Thema: Buch "Insektenfresser" (W.Baar9 gesucht

Neueste Beiträge

Zurück
Oben