Buch: Sperlingspapageien von Karl Heinz Spitzer

Diskutiere Buch: Sperlingspapageien von Karl Heinz Spitzer im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi, habe gerade bei der az gesehen, dass ein neuwertiges buch zu verkaufen ist. wer dieses buch noch sucht, kann da ja mal zuschlagen!!!
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
hi,

habe gerade bei der az gesehen, dass ein neuwertiges buch zu verkaufen ist.
wer dieses buch noch sucht, kann da ja mal zuschlagen!!!
 
Hallo!

Mag ja sein, dass ich zu blöd dafür bin, aber antworten kann man da doch nur wenn man registriert ist, oder? Und wenn man sich registrieren lassen will, braucht man eine Züchternummer... schade. Suche das Buch schon eine ganze Weile.
 
hi mareike,

verkaufsanzeigen der az sind für jedermann sichtbar und lesbar. auch az-mitglieder (registrierte user) können nicht auf verkaufsanzeigen antworten, warum auch?

auf verkaufsanzeigen in zeitungen antwortet man auch nicht mit antworten in der zeitung. unter der anzeige findet man das profil und kann sich dann direkt an den verkäufer wenden

zusätzlich habe ich dir eine pn geschickt, den verkäufer einfach mal anschreiben, eine telefonnummer hat der verkäufer nicht angegeben, viel erfolg
 
Thema: Buch: Sperlingspapageien von Karl Heinz Spitzer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben