Buch über Halsbandsittich-Mutationen

Diskutiere Buch über Halsbandsittich-Mutationen im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie der Titel schon verrät, interessiere ich mich für Halsbandsittichmutationen und möchte mir ein gutes Buch über dieses Thema kaufen...
Homer

Homer

Foren-Guru
Beiträge
507
Hallo,

wie der Titel schon verrät, interessiere ich mich für Halsbandsittichmutationen und möchte mir ein gutes Buch über dieses Thema kaufen.
Habe im Netz:
"Asiatische Sittiche und ihre Mutationen" von T. Bastiaan und G. J. J. Bastiaan
gefunden, könnt ihr mir dieses Werk empfehlen oder gibt es mittlerweile bessere oder aktuellere Ausgaben.

Würde mich über Antworten freuen.

Ciao, Homer
 
Hallo Homer,

KAUFEN !!!!!!!!!
was besseres ist z.Z. nicht auf dem Markt.

Grüße Ornis
 
Naja die ertsen Seiten sind allgemeiner NAtur. Dann folgen so 200 -300 Seiten Halsis, mit Mutationsbeschreibung, Paarzusammenstellungen um diese Mutation zu erhalten und mit Bildern. Leider hat nur ca. die Hälfte (oder 2/3) davon Bilder, da damals noch keine Bilder von diesen Mutationen vorhanden waren. Was heute eigentlich schon der Fall sein sollte.

Alles was im Buch steht kannste auch im Netz finden. Bilder auch. Aber trotzdem kann man sich das Buch zu legen. Habe ich auch so gemacht. :)
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten, dann kann ich mir das Buch ja ohne Bedenken zulegen.
Ciao,
Homer
 
Such mal über GOOGLE die Seite
Psitaculla World von Hr.Rana ,ich hoffe es ist richtig Geschrieben.
Da sind alle Mutationen vom Edelsittichbereich drin.
Hr.Rana hat beste Kontakte nach Indien und bekommt dadurch alles was nicht wie Normal aussieht in seine Volieren.
Gruss ausm Badischen.
 
Hallo Badenser,
die Seite ist nicht mehr online, aber schon länger !
Desweiteren sind die Tiere auf den Bildern nicht im Bestand von Z. Rana, auch sind nicht alle Edelsittichmutationen abgebildet.
Er hat keine Kontakte, Tiere aus Indien bekommen :nene:

Leider Fehlinformationen
Grüße Ornis
 
Hallo Madas,
danke für den Tipp,
auf seiner Visitenkarte steht noch www.psittac......!

Grüße Ornis
 
Thema: Buch über Halsbandsittich-Mutationen

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.808
Marisco
M
G
Antworten
4
Aufrufe
547
gandalf10811
G
E
Antworten
6
Aufrufe
868
gandalf10811
G
Zurück
Oben