Buchfinkenjunges gefunden

Diskutiere Buchfinkenjunges gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Ich bin ab heute neu bei euch und möchte als erstes Hallo sagen! Ich brauche unbedingt euren rat. Habe gestern abend ein,glaube ich...
T

takonasihe

Neuling
Beiträge
1
Ich bin ab heute neu bei euch und möchte als erstes Hallo sagen! Ich brauche unbedingt euren rat.
Habe gestern abend ein,glaube ich, Buchfinkenjunges gefunden. Die Eltern haben es durch mich wieder endeckt, nur ich finde das Nest nicht. Habe es in einem kleinenUntersatz eines Käfigs in einem provisorischen warmen Nestchen auf die Terrasse gestellt. Die Eltern fliegen zwar hier rum, aber ich habe noch kein einziges Mal gesehen, dass sie es gefüttert hätten. Meine Frage an euch Profis: Hat der Kleine doch noch eine Chance, dass ihn die Eltern füttern? Oder soll ich das übernehmen, dass er ja nicht stirbt. Ich habe ihm vorhin ein paar Fliegen gegeben. Die hat er auch gleich alle weggeputzt. Ich weiss aber nicht, wie oft ich ihn füttern müsste? Mit was? Könnt ihr mir auch noch sagen, wie ich ihn dazu bringe sein Schnäbelchen zu öffnen. Er zwitschert, läuft, hat auch Federn. Bitte euch schnell um Hilfe!!
 
hallo takonasihe

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Kannst du ein Bild des Vögelchens zeigen zur genauen Artbestimmung und sein Alter?

klick
 
Thema: Buchfinkenjunges gefunden

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
1.113
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
4.243
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
2.006
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
8
Aufrufe
1.030
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben