Carduelis Major x Carduelis Subulata
Diskutiere Carduelis Major x Carduelis Subulata im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; In den Kleinanzeigen bietet ein Züchter 0.2 Hybriden aus Stieglitz Major und Graukopfstieglitz an. Mal unabhängig von der Frage, warum jemand...
Thema: Carduelis Major x Carduelis Subulata
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carduelis major mutation
,carduelis subulata
,carduelis carduelis major-mutation
,- gewicht carduelis carduelis major,
- carduelis major
Die Seite wird geladen...
-
Carduelis Major x Carduelis Subulata - Ähnliche Themen
-
Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??
Carduelis Carduelis oder Stieglitz Major??: Hab da mal ne Frage zu den Stieglitzen: Wo ist der Unterschied zwischen Stieglitz Major und Carduelis Carduelis? Gibts da überhaupt einen oder... -
Zitronenzeisig / Carduelis citrinella (lat.) ?
Zitronenzeisig / Carduelis citrinella (lat.) ?: Ich hätte diesen Vogel als Zitronenzeisig identifiziert. Da ich mir aber nicht sicher bin, dachte ich ich frage mal nach einer "zweiten" Meinung.... -
Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).
Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ).: Carduelis dominicencis , ( Haitizeisig ). Auteur de la Vidéo : Roberto Ghidini . https://www.youtube.com/watch?v=OLhVYu53nIg -
Carduelis Uropygialis
Carduelis Uropygialis: Hallo nochmal, Hier habe ich ein paar Videos von uropygialis Carduelis . Jugendlichen und erwachsenen Weibchen.... -
carduelis atrata in frei,
carduelis atrata in frei,: hallo. Grüße an alle. zeige ich einige Videos, die ich auf einer Reise nach Südamerika gemacht. hoffe es gefällt euch. Grüße. Carlos....