Chilis Freisitz im Wohnzimmer

Diskutiere Chilis Freisitz im Wohnzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Didi, danke für die schönen Bilder. Er ist wirklich ein wunderschöner kleiner Bursche, die Mama aber auch. Ich freue mich sehr, dass es...

  1. #21 Margaretha Suck, 30. August 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Didi,

    danke für die schönen Bilder. Er ist wirklich ein wunderschöner kleiner Bursche, die Mama aber auch.

    Ich freue mich sehr, dass es Chili gut geht und er sich gut entwickelt. Leider ist Lottchen zur Zeit nicht gut dran. Seit Donnerstag muss sie sehr viel würgen, zucken und zittern. Dann ist sie nicht ansprechbar und schaut mit starren, glasigen Äuglein durch mich hindurch. Es tut weh, das mit ansehen zu müssen und nicht helfen zu können. Aber ich bin schon glücklich, dass die Ärztin alles so weit im Griff hat.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Chili von der furchtbaren Krankheit verschont bleibt und weiterhin Dir viel Freude bereitet.

    Alles Liebe und noch einen schönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Didi,
    auch ich freue mich, dass es euch gut geht. Ich wünsche deinem Chili sehr, dass er nicht das gleiche wie Lottchen durchmachen muss.
    Lasst es euch weiterhin gut gehen,
    liebe Grüße Uschi
     
  4. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Vielen Dank ihr lieben. Ich habe gelesen das es dem armen Lottchen gerade nicht so gut geht. Das macht mich sehr traurig, weiß ich doch das man so machtlos ist.Hoffe sehr sie erholt sich ganz schnell wieder.Aber durch deine Liebe und Zuneigung Margaretha, erholt sie sich bestimmt bald wieder. Du hast ja leider solche schlechten Phasen schon öfter mit ihr mitgemacht. Kopf hoch, das wird bestimmt wieder. Drück euch die Daumen und denk an euch.
    Eure Didi
     
  5. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    HOHO...

    liebe DIDI-

    hat Tante barbara richtig geschaut- kriegt Ihr ein MENSCHENKLEINES???

    OH- DIDI- wenn ja, meine herzallerliebsten WÜNSCHE...

    Und ALLES erdenklich GUTE!!!

    Daumendrücki vom Feinsten von barbara und den Pfotenmonstern
     
  6. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Oh nein wie peinlich. Seh ich auf dem Foto wirklich so dick aus? hahaha Nein Barbara, wir bekommen kein Nachwuchs.
    LG Didi
     
  7. Sabseju

    Sabseju Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein, nur wenn man das Bild im Kleinformat sieht, sieht das Shirt so aus, als wäre es gefüllt. Das liegt an den Falten vom T-shirt. Macht man das Bild groß, dann nicht mehr. Also ich glaube Barbara wird beim schnellen raufblicken des kleinen Bildes schon gleich kleine Babyfüsschen gesehen haben:zwinker:

    Du siehst nicht dick aus und du bist es auch nicht.
    Liebe Grüße
    Sabine
     
  8. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Oh- mein DIDI-

    ...hab mir das Bildchen mindestens 3mal angeschaut- klar, im Kleinformat-
    und dann hab ich meinen Text "gewagt"...

    SORRY- ABER so eine SÜSSE, wie Du- hätt doch sein können...

    Wahrscheinlich ist DAS der OMA-Fensterblick-hm?

    Das erdenklich GUTE bleibt trotzedem stehen- nämlich für Dich und Chilli-
    Deine barbara
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Didi79

    Didi79 Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71570
    Hier seht ihr Chili beim planschen. Da war es noch warm draußen. Das vordere Gitter ist nur provisorisch. Da kommt im Frühling ein Edelstahlgitter hin. :+klugsche

    http://www.youtube.com/watch?v=vPnmf99X0zY
     
  11. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Es ist eine Freude, Chili so vergnügt zu sehen. Offensichtlich hat er großen Spaß! Ab und zu schaut er dich wohl verwundert an und weiß nicht so genau, was du da mit der Kamera machst.
    Liebe Grüße und alles Gute für euch beide.
     
Thema:

Chilis Freisitz im Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Chilis Freisitz im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Freisitz

    Freisitz: Heute habe ich meinen Geiern erstmal einen Freisitz gebaut, noch wollen sie nicht darauf sitzen aber das wird schon. Futternäpfe sind in der Post...
  2. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  3. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

    Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...
  4. Beleuchtung im Wohnzimmer

    Beleuchtung im Wohnzimmer: Hallo, da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für...
  5. Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist

    Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist: Wenn meine Graue bei mir um Wohnzimmer auf ihrem Freisitz sitzt pfeift sie immer extrem durchdringend. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich...