Chinesische Zwergwachteln

Diskutiere Chinesische Zwergwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin, ich bekomme am Mittwoch Chinesische Zwergwachteln und wollte fragen ob man die mit Zebrafibken in einer großen Voliere halten kann. Fressen...
Z

Zebrafink

Freak
Beiträge
50
Moin,
ich bekomme am Mittwoch Chinesische Zwergwachteln und wollte fragen ob man die mit Zebrafibken in einer großen Voliere halten kann. Fressen die Gras und Zebrafinkenfutter? Fressen die Zebrafinken die Eier der Zwergwachteln nicht auf?
Danke für die Antworten im Vorraus
Liza
 
Hi
kann ich auch Kresse und normales Gras pflanzen?
Liza
 
fressen die zwergwachteln die eier der zebrafinken? JA daas tun sie, sollten sie eines abkriegen, ebenso sieht es mit jungen zebrafinken aus und auch mit zebrafinken die schlecht fleigen können .... wachtelfutter.

und sonst nehmen sie normale hirsemischungen, kolbenhirse, grünfutterr in allen varianten (gras ist sehr einseitig, was hälst du von salat?) ....
 
Moin Salat bekommen alle Vögel bei mir:D
Ich hab kein Wachtelfutter mehr gekiegt. Ausverkauft.
Dürfen die Gurke haben?
Meine Zf legen im Winter eier auf den Boden´aber die Wachteln fressen die nich auf wenn die Zf dann junge haben und die ausfliegen dann fressen die wachteln die an?:+schimpf
Hoffe ich nich:nene:
Liza
 
Thema: Chinesische Zwergwachteln
Zurück
Oben