chucky beim baden! Video!

Diskutiere chucky beim baden! Video! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi leute hab mal ein video von meinem chucky gemacht wie er am baden ist! hier war auch jemandso lieb und hat es mir hochgeladen, weil ich ja zu...

1. Alina

Alina Foren-Guru

hi leute
    hab mal ein video von meinem chucky gemacht wie er am baden ist!
    hier war auch jemandso lieb und hat es mir hochgeladen, weil ich ja zu blöd dafür bin!
    also nochmal vielen dank an nicole und peter :jaaa:

hier das video ich glaube man erkennt schon wie viel spaß ihm das baden macht :D

http://people.freenet.de/metholler/1/index2.html

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Alina,

man sieht es Chucky an, dass es Spaß macht:)

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Alina

Klasse :) da werde ich immer richtig neidisch wenn ich sowas sehe. Eine Schüssel nehmen meine leider nicht an, da versucht Graupapagei lieber im Wassernapf zu baden :~ .

Sag mal, war da im Becken etwa der Stöpsel drinn ;) :? Nicht das dem chucky noch Schwimmhäute wachsen :D

5. arnold

arnold Guest

Hallöchen Alina,

gern geschehen. Ganz neidisch bin, wäre echt froh wenn unsere Graupis mal baden würden. Aber nee, da wird sogar beim Duschen protestiert. Muss mir Chucky mal ausleihen kommen, dann kann er unseren Geiern mal das Baden beibringen :D

6. Buchi

Buchi Graugeierfan seit 1971

Da ist was wahres dran. Wenn sie erst mal sehen, wie ein anderer Gaudi
    hat, wollen sie manchmal auch mitmachen...

7. Alina

Alina Foren-Guru

ja leiht euch ruhig alle meinen chucky aus :D ;)

ja ich hab dem stöpsel drin, wir haben da ja so ein drehteil mit dem man den stöpsel auf und zu machen kann!
    wenn chucky mit den fllügeln schon unter wasser ist lassen wir das wasser immer wieder ab!
    er findet das ja auch ganz toll, da im wasser herum zu laufen!

er würde aber nie woanders drin baden, also im wassernapf :? auf die idee ist er noch nie gekommen! und vor der sprühflasche hat er angst!
    aber ich setze ihn jeden tag vor das waschbecken und lasse wasser einlaufen, mindestens jeden dritten tag badet er! ja ich habe schon einen sehr reinlichen geier :jaaa:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chucky beim baden! Video!

Die Seite wird geladen...

chucky beim baden! Video! - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...