Cindy das Satansweib!

Diskutiere Cindy das Satansweib! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen! nach dem ich hier all die schönen fotos gesehen und interessanten beiträge gelesen habe,habe ich mich entschlossen mich ebenfalls...
D

Daffy

Guest
Hallo zusammen!
nach dem ich hier all die schönen fotos gesehen und interessanten beiträge gelesen habe,habe ich mich entschlossen mich ebenfalls vorzustellen.
Ich bin eine neun monate junge ama dame und lebe seit august 06 bei meiner familie.
In der ersten woche hat mein frauchen mich immer kleine schnecke genannt,da habe ich mich auch von meiner besten seite gezeigt,musste ja schließlich erst einmal testen wie der hase hier so läuft.Das mit der kleinen schnecke hat sich dan aber bald gelegt und es wurde das satansweib daraus.Na ja,kann schon sein das ich es manchmal etwas übertrieben habe,aber zum glück ist mein frauchen nicht nachtragend und nach ein paar schmuseeinheiten kann ich sie wieder um die krallen wickeln.Dann bin ich auch wieder das kleine schneckchen.Fragt sich blos für wie lange.Nun zeig ich euch noch ein paar fotos von mir,damit ihr sehen könnt mit wehm ihr es zu tuen habt.
Fortsetzung folgt!
Liebe Grüsse ,Daffy
 

Anhänge

  • 277399359035.jpg
    277399359035.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 64
  • 228205909949.jpg
    228205909949.jpg
    29 KB · Aufrufe: 58
  • 434535500590.jpg
    434535500590.jpg
    26 KB · Aufrufe: 61
Hallo Daffy,

schön, dass Du hier bist. Ihr wisst schon genau wie ihr es anstellen müsst :D

Satansweib nennt dich deine Chefin? Das ist allerdings unschön. So ein hübscher Vogel, da passt so ein Name doch nicht.

Gruß Thorsten
 
Willkommen bei den Grünen!!

Eine sehr schöne junge Dame bist Du! Es wäre schön, wenn Du öfters mal was über Dich schreiben würdest!! Bilder sind auch immer gern gesehen... also tritt Deinem Frauchen mal auf die Füsse und sag ihr, dass sie fleißig Bilder von Dir schießen soll :D
 
Also Santansweib ist wirklich kein schöner Name für so eine süße Maus wie dich.

Du schaust doch sooooooooo unschuldig.

Da kann man doch nicht Satansweib sagen.

Na der würde ich aber mal zeigen was ein Satansweib ist.:D :D
Die Bilder davon zeigst du uns dann aber auch.:p
 
Natürlich ist satansweib auch lieb gemeint,manchmal übertreibe ich es aber auch ganz schön.
Natürlich bin ich hir nicht der einziege geier.Nach dem man mir zeit gegeben hat mich ein zu leben kam Nico dazu.Ein stattlicher kerl.Wir haben uns von der ersten minute an prima verstanden und machen jetzt alles gemeinsam,auch den blödsinn.Zu zweit macht es doppelt so viel spaß.
Und das ist es,mein freund Nico!

Liebe Grüsse,Daffy
 

Anhänge

  • 383125569668.jpg
    383125569668.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 72
  • 167451086489.jpg
    167451086489.jpg
    14 KB · Aufrufe: 66
  • 154079925679.jpg
    154079925679.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 32
hallo,süß die beiden.:zustimm: ist der nico eine blaustirn oder venezuelaama
 
Nico ist ein blaustirn,naturbrut und jetzt genau ein jahr alt.
Er wahr ziemlich scheu als wir ihn bekamen,ist aber sehr schnell zutraulich geworden und hat schon nach ein paar tagen angefangen der Cindy alles nach zu machen.Wir haben ihn jetzt seit oktober,er nimmt futter aus der hand,kommt auf den arm und die schulter,nur anfassen lässt er sich noch nicht.Aber das ist in ordnung,wir bedrängen ihn nicht,schließlich ist er ja kein streicheltier.Früher oder später lässt er sich auch anfassen,wir haben ja zeit!Liebe Grüsse,Daffy und die Geier!
 
Thema: Cindy das Satansweib!

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.522
saja
S
koppi
Antworten
107
Aufrufe
12.848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
koppi
Antworten
17
Aufrufe
2.117
Boracay
Boracay
S
Antworten
1
Aufrufe
1.399
alaya
alaya
Zurück
Oben