Cindy das Satansweib!

Diskutiere Cindy das Satansweib! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! nach dem ich hier all die schönen fotos gesehen und interessanten beiträge gelesen habe,habe ich mich entschlossen mich ebenfalls...

  1. Daffy

    Daffy Guest

    Hallo zusammen!
    nach dem ich hier all die schönen fotos gesehen und interessanten beiträge gelesen habe,habe ich mich entschlossen mich ebenfalls vorzustellen.
    Ich bin eine neun monate junge ama dame und lebe seit august 06 bei meiner familie.
    In der ersten woche hat mein frauchen mich immer kleine schnecke genannt,da habe ich mich auch von meiner besten seite gezeigt,musste ja schließlich erst einmal testen wie der hase hier so läuft.Das mit der kleinen schnecke hat sich dan aber bald gelegt und es wurde das satansweib daraus.Na ja,kann schon sein das ich es manchmal etwas übertrieben habe,aber zum glück ist mein frauchen nicht nachtragend und nach ein paar schmuseeinheiten kann ich sie wieder um die krallen wickeln.Dann bin ich auch wieder das kleine schneckchen.Fragt sich blos für wie lange.Nun zeig ich euch noch ein paar fotos von mir,damit ihr sehen könnt mit wehm ihr es zu tuen habt.
    Fortsetzung folgt!
    Liebe Grüsse ,Daffy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thorstenwill, 15. Januar 2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo Daffy,

    schön, dass Du hier bist. Ihr wisst schon genau wie ihr es anstellen müsst :D

    Satansweib nennt dich deine Chefin? Das ist allerdings unschön. So ein hübscher Vogel, da passt so ein Name doch nicht.

    Gruß Thorsten
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Willkommen bei den Grünen!!

    Eine sehr schöne junge Dame bist Du! Es wäre schön, wenn Du öfters mal was über Dich schreiben würdest!! Bilder sind auch immer gern gesehen... also tritt Deinem Frauchen mal auf die Füsse und sag ihr, dass sie fleißig Bilder von Dir schießen soll :D
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Also Santansweib ist wirklich kein schöner Name für so eine süße Maus wie dich.

    Du schaust doch sooooooooo unschuldig.

    Da kann man doch nicht Satansweib sagen.

    Na der würde ich aber mal zeigen was ein Satansweib ist.:D :D
    Die Bilder davon zeigst du uns dann aber auch.:p
     
  6. Daffy

    Daffy Guest

    Natürlich ist satansweib auch lieb gemeint,manchmal übertreibe ich es aber auch ganz schön.
    Natürlich bin ich hir nicht der einziege geier.Nach dem man mir zeit gegeben hat mich ein zu leben kam Nico dazu.Ein stattlicher kerl.Wir haben uns von der ersten minute an prima verstanden und machen jetzt alles gemeinsam,auch den blödsinn.Zu zweit macht es doppelt so viel spaß.
    Und das ist es,mein freund Nico!

    Liebe Grüsse,Daffy
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. coci

    coci Guest

    hallo,süß die beiden.:zustimm: ist der nico eine blaustirn oder venezuelaama
     
  9. Daffy

    Daffy Guest

    Nico ist ein blaustirn,naturbrut und jetzt genau ein jahr alt.
    Er wahr ziemlich scheu als wir ihn bekamen,ist aber sehr schnell zutraulich geworden und hat schon nach ein paar tagen angefangen der Cindy alles nach zu machen.Wir haben ihn jetzt seit oktober,er nimmt futter aus der hand,kommt auf den arm und die schulter,nur anfassen lässt er sich noch nicht.Aber das ist in ordnung,wir bedrängen ihn nicht,schließlich ist er ja kein streicheltier.Früher oder später lässt er sich auch anfassen,wir haben ja zeit!Liebe Grüsse,Daffy und die Geier!
     
Thema:

Cindy das Satansweib!

Die Seite wird geladen...

Cindy das Satansweib! - Ähnliche Themen

  1. Cindy und Bert

    Cindy und Bert: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen kleinen Schwarm (2 Pärchen) um ein weiteres Pärchen aufgestockt. Sie kommen aus schlechten...
  2. Cindy und Charly der Bilderthread

    Cindy und Charly der Bilderthread: Angespornt durch ähnlich Threads hier will ich auch einen starten. Ich werde auch mal Bilder machen wo so richtig alles vollgesaut wurde damit...
  3. Cindy und Charly sind eingezogen

    Cindy und Charly sind eingezogen: Hallo liebe Freunde der Grauen, ursprünglich hatten wir bei unserem Züchter ein Mädel für unseren Nico bestellt. Nico ist uns aber dann leider...
  4. Hündin "Cindy" apathisch und zittert

    Hündin "Cindy" apathisch und zittert: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz durcheinander. Seit Samstag frisst unsere Cindy (Pekinese, 14 JAhre) außer Leberwurst nichts mehr. Sie sitzt nur...