Cindy und Charly der Bilderthread

Diskutiere Cindy und Charly der Bilderthread im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Liebling wie lange musst du noch "sitzen" durch´s Gitter schmusen ist so mühsam [IMG] [IMG] Endlich wieder vereint [IMG]...

  1. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Liebling wie lange musst du noch "sitzen" durch´s Gitter schmusen ist so mühsam

    [​IMG]

    [​IMG]

    Endlich wieder vereint

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wo bist du !!! --- Komm ja schon

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Wolfgang,

    deine Bilder sind einfach genial. Vor allem gefällt mir das Bild, wo die zwei am schmusen sind und der eine den anderen mit dem Fuß am Kopf krault. Deine scheinen auch Dauerschmuser zu sein.

    Habe gerade gesehen, dass du auch einen Hund hast. Verstehen sich deine zwei mit dem Hund wie es bei vielen anderen Papageienhalter der Fall ist, wenn diese eben auch noch andere Haustiere haben?
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Wolfgang,
    die Bilder von deinen Schmusern sind wirklich herzallerliebst [​IMG].
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Die Babies beim "Üben"
    Man sieht dabei auch deutlich das Vögel mit ausgebreitenen Flügeln doch um einiges mehr Platz brauchen

    [​IMG]

    Hallo was willst du auf mir ich bin doch das Männchen (laut DNA)

    [​IMG]

    Jetz is aber Schluß

    [​IMG]

    Schluß sag ich

    [​IMG]

    Na gut einmal noch, zwecks Training

    [​IMG]
     
  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Monika und Manuela

    Also was da bei den beiden oft abgeht ist unglaublich und dabei sind beide doch noch sehr jung. Ich hoffe sie bleiben ein Paar.
    Ich hatte ja früher einen Einzelvogel den Unterschied merkt man halt erst wirklich deutlich wenn man die Geier untereinander sieht.


    Aber euch brauch ich das ja nicht zu erzählen. :)
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Also Wolfgang, musst du denn dabei zugucken und das ganze noch aufnehmen?

    Naja, Übung macht den Meister. :D
     
  8. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Die Bilder hat mein Sohn gemacht ich habe dabei natürlich weggesehn :D
    Die Kamera war sein Weihnachtsgeschenk und ich hab ihm die Bilder geklaut.
    Er hat aber noch mehr gemacht, ich finde dieses ganz gut.

    [​IMG]
     
  9. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Monika

    Der Hund hat Respekt vor den Schnabel der Vögel obwohl es eigentlich noch nie zu einer Attacke kam. Die Vögel meiden den Boden ob daran der Hund schuld ist kann ich nicht sagen.

    Fällt ein Spielzeug der Grauen zu Boden kommt der Hund und meint das gehört jetzt ihr. :nene: Man merkt dann manchmal das sich die Grauen das ganz gerne zurückholen würden aber so mutig war bis jetzt noch keiner. :zwinker:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Bei den tollen Liebesversuchen wird es sicher auch auf Dauer mit den beiden klappen. Wieder einfach wundervolle Bilder, die super wiederspiegeln, wie wunderbar doch Paarhaltung ist, für Mensch und Tier :).

    Meine Grauen haben am Boden eigentlich die Hosen an und lassen sich da weder von Hund noch von Katz was wegnehmen, wobei es auch bei uns von beiden Seiten keinerlei Übergriffe gibt, der Anblick des Schnabels scheint auch so wohl schon genug zu beeindrucken.
    Meine Vierbeiner haben da wirklich schon Respekt und halten dann einen gewissen Sicherheitsabstand, wenn etwas graues oder auch gelbgrünes selbstbewußt angelatscht kommt :D.
    Jaja, das sagt man dann, kicher :p.
    Ich bin auch bekennender Vogelspanner hehe. Ist doch was schönes, wenn sich zwei lieb haben, grins :zustimm:.
     
  11. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    geniale Bilder. Kein Wunder sind ja auch ganz natürliche Models in der Modefarbe grau :).

    Clarissa
     
  12. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur, ein schönes Paar :zustimm:

    Ein Lob an den Jungfotograf, er hat richtig tolle Momente eingefangen.
     
  13. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Update mal wieder neue Bilder meiner Bande

    Für Walnüsse gehen sie sogar freiwillig in die Voliere
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    hier auf dem Lieblingsplatz meiner Grauen, die Lampe war usprünglich über unserem Esstisch, da wir dort auch noch essen wollen hab ich Lampe einfach woanders ohne Strom hingehängt.

    [​IMG]
     
  14. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Noch mehr von ihrem Lieblingsplatz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und noch ein paar

    hier sieht man auch unsere neue Lampe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. petrus

    petrus Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder:zustimm:
     
  17. #96 Kolbenfresser, 23. August 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wunderschöne Bilder hast Du da wieder eingestellt.

    Toll wie die beiden auf eurer "alten" Lampe spielen. Man kann richtig erkennen wie viel Spass sie dabei haben.

    Bitte mehr davon :D
     
  18. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo,
    ja wirklich super Bilder.Ist wohl der Lieblingsplatz die Lampe.:D:D:D
     
  19. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Mal wieder neuer Bilder von unseren Grauen.
    Mussten ja auch wieder einmal die Federn kontrollieren den angreifen ist nicht.

    Zitronen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    und noch mehr


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Charly wurde eifersüchtig auf die Hundefrisur und wollte wohl auch obwohl er sonst den Fußboden scheut.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ein paar hab ich noch

    [​IMG]

    [​IMG]

    Anflug mit Vollbremsung
    [​IMG]

    [​IMG]

    und nochmal Lampenspiele

    [​IMG]
     
Thema: Cindy und Charly der Bilderthread
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deine kamera macht echt gute Bilder konter

Die Seite wird geladen...

Cindy und Charly der Bilderthread - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...