Clickern bei Beißhemmung

Diskutiere Clickern bei Beißhemmung im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nachdem mir Lily erklärt hat wie das mit dem Konditionieren funktioniert(danke nochmal), und es jetzt auch bei meinen Zwergaras gut...
Hi Liliy, muß morgen einen neuen Ball kaufen. Ich wollte anfangen, da klingelte das Telefon. Und weil ich nicht aufgepaßt habe, war der Ball nach meinem Telefongespräch ein Puzzle.
Wann ziehst Du denn um? Hast Du noch viel zu tun? LG, Alexara
 
LOL - solange es nur der Ball war.......

Wenn das Wetter mitspielt, müsste alles Ende 1. Quartal soweit sein.....

Oh ja, es gibt noch viel zu tun. Da die Baukosten völlig aus dem Ruder gelaufen sind, möchte ich jetzt mehr in Eigenleistung machen: Fleisen, Parkettlegen, usw. Ein paar nette freiwillige, auch aus dem Forum, haben sich schon gemeldet.

LG,

Ann.
 
Guten Morgen, also das ist ja sehr nett. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich mich auch angeboten. Handwerklich bin ich zwar nicht sehr geschickt, aber man braucht ja auch immer jemanden fürs Grobe.0l LG, Alex
 
Ach...aber fürs Clickerseminar würdest Du den weiten und beschwerlichen Weg auf Dich nehmen????8o 8o 8o

:D :D :D

LG,

Ann.
 
Ähem, jetzt habe ich 24 Stunden nach einer Erklärung gesucht...mir fällt keine ein0l Sag jetzt nicht, daß Du mich für egoistisch hälst:D In welche Richtung ziehst Du denn? Meine Eltern wohnen in der Nähe von Bad Kreuznach, vielleicht könnte ich sie dann ja spontan besuchen! LG Alex
 
:D

Keine Ahnung wo Bad Kreuznach ist.

Das Papa-Paradies liegt auf halbem Wege zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

LG,

Ann.
 
Hi, also dann ist das glaub ich gar nicht sooo weit weg von Dir. Bad Kreuznach liegt in der Nähe von Mainz. Ich guck mal auf der Karte nach.:0- LG, Alex
 
Hilfe, ich kann im Moment nicht clickern. Bin stolze Trägerin einer Gipsschiene, damit ist das leider unmöglich. Ich ärger mich schwarz, hoffentlich muß ich nicht von vorne anfangen. Aber die Schiene ist ein prima Landeplatz. Viele Grüße, Alex0l
 
Oh je wie ist denn das passiert? Wünsche Dir gute Besserung.
Ich denke nicht dass Du wieder von vorne anfangen musst, was die mal gelernt das bleibt drin in dem kleinen Köpfchen.
 
Hallo Sonia, danke für die guten Wünsche. Ich habe mir das Handgelenk gebrochen. Bin mit Wäschekorb die Treppe runtergaloppiert, und dann lag ich auch schon. Aber dem Wäschekorb ist nichts passiert.:k LG, Alex
 
Hi Alexara

Och du Arme, Mensch gleich das Hangelenk gebrochen, das wird wohl eine Weile dauern.:0-
 
Ja, das dauert noch. Gott sei Dank ist es das linke, da bin ich nicht ganz so aufgeschmissen.Man soll ja immer positiv denken...LG, Alex
 
Keine Sorge, die vergssen nix. Sieh's mal so: sie waren so schon wild auf's Clickern. Wie wird das wohl nach einer ZWangspause sein?
Gute BEsserung!!!
 
Hallo Eilika, danke; jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte wirklich bedenken, habs dann trotz Gips versucht. Aber das ging natürlich in die Hose. Ich warte jetzt und dann werde ich berichten, wie es geklappt hat. LG, Alex
 
Hallo und juchu! Mein Gips ist endlich ab, ich bin wieder voll einsatzfähig! Und was soll ich sagen...ich hab natürlich als erstes geclickert. Ich wollte ganz von vorne anfangen, conditionieren etc. Das war aber absolut nicht nötig, sie wußten sofort worum es geht. Ich freu mich total darüber! Habt Ihr ein paar kurze Sachen für mich, die ich clickern könnte? Bin natürlich jetzt irgendwie etwas raus aus der Sache. Liebe Grüße, Alex:0-
 
Hallo ALex!

Wie schön,d ass es Dir endlcih wieder besser geht. Du wirst sehen, Targetstick üben ist die beste Physiotherapie für Dein Handgelenk. :D :D :D

Was hattest Du denn zuletzt geübt? Targetstick ist firm???

Wie war das noch mit dem Apportieren - der letzte Ball war draufgegangen, oder?

LG;

Ann.
 
Hallo Lily, ja Targetstick ist perfekt. Apportieren habe ich ja wegen meiner Zwangspause nicht weiter vertieft. Bist Du schon umgezogen? LG, Alex
 
Oh nein, ich hatte mir doch extra deswegen das Handgelenk gebrochen0l Läßt Du Dir noch einen Luxus-Wellness-Bereich mit anliegender Masseurwohnung einbauen oder woran hängts? Du Arme, das muß ja wirklich ätzend sein. Sind Deine Nerven noch okay? LG, Alex
 
Thema: Clickern bei Beißhemmung

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
466
esth3009
esth3009
M
Antworten
9
Aufrufe
2.802
melanie_
M
T
Antworten
6
Aufrufe
3.874
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben