Clickertraining bei Kanarien??

Diskutiere Clickertraining bei Kanarien?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an Alle! Ich habe zwei Kanarienvögel (seit ca 3 Wochen und 4 Tagen). Sie sind nicht wirklich handzahm - eher sehr scheu. Ich würd sie...

  1. proxima

    proxima Guest

    Hallo an Alle!

    Ich habe zwei Kanarienvögel (seit ca 3 Wochen und 4 Tagen). Sie sind nicht wirklich handzahm - eher sehr scheu. Ich würd sie gerne durch das Training handzahm bekommen. Geht das überhaupt o ist das eher Wahnsinn? Geht das auch zu zweit in einem Käfig?? Und wie soll es klappen mit beiden? So viele Fragen...

    Hat jemand Erfahrung bei Kanis und kann mir Tipps und Tricks verraten? (Hab schon die Beiträge der Moderatorin gelesen - sehr motivierend!)
    Ich freu mich über alle kleinen Kniffs und Berichte!
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 7. Januar 2003
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    ERstmal willkommen im Clickerforum.

    Clickertraining geht bei jedem Lebewesen, somit auch bei Kanaris.

    Hier bist Du goldrichtig, wenn Du sie zähmen und vielleicht noch ein bisschen mehr möchtest.

    Gibt mal in die Suchfunktion für dieses FOrum die Begriffe "zähmen" und auch "Kanarienvögel" ein. Da müssten etliche Beiträge hochkommen. Du wirst sehen, Du bist nicht allein.

    Viel Spass beim Lesen, für weiterführende Fragen kannst Du Dich selbstverständlich gerne an un wenden.

    Liebe Grüße,

    Ann.
     
Thema: Clickertraining bei Kanarien??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clickertraining kanarienvögel

    ,
  2. clickern kanarien

    ,
  3. click training kanarie

Die Seite wird geladen...

Clickertraining bei Kanarien?? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]