Clickertraining für Kanarien

Diskutiere Clickertraining für Kanarien im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nur mal für mich Doofe: Was ist "Klickern"??? Du mit deinen handzahmen Vögeln brauchst das nun auch wirklich nicht.:zwinker: Meine gehen auch...

1. #61 SamantaJosefine, 4. Januar 2016
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for my canaries

Du mit deinen handzahmen Vögeln brauchst das nun auch wirklich nicht.:zwinker:

Meine gehen auch allein in ihren Käfig zurück und die Rituale, welche Kanarienvögel lieben, kommen bei mir auch nicht zu kurz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Clickertraining für Kanarien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie trainiere ich meine kanarienvogel

,
  2. training von kanarien

,
  3. kanarientraining

,
  4. kanarienvogel trainieren hand ,
  5. wie kann man kanarien beibringen das sie zu meine hand kommen soll,
  6. kanarienvogel trainieren,
  7. clickern kanarien,
  8. wie lernt mein kanarienvogel sein käfig rein jnd raus zu gehen
Die Seite wird geladen...

Clickertraining für Kanarien - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]