Clickertraining für Wellis?

Diskutiere Clickertraining für Wellis? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mich gerade registriert:0- . Wie geht das Clickertraining?(Konditioniern?) Hole mir das Buch "Die Vogelschule...
W

Wellifreund2012

Neuling
Beiträge
4
Hallo,


ich habe mich gerade registriert:0- . Wie geht das Clickertraining?(Konditioniern?) Hole mir das Buch "Die Vogelschule: Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel".



Liebe Grüße:)



Anna mit Milly und Anton
 
Hallo Anna,

lies doch einfach erst einmal das Buch.
 
Hallo Anna,
ich würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen mit dem Clickertraining mit mir teilen würdest. Das möchte ich mit meinen zwei Papageien auch machen. Würde mich freuen mit anderen darüber zu Unterhalten.


LG Janine
 
Thema: Clickertraining für Wellis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben