Clickertraining für Wellis?

Diskutiere Clickertraining für Wellis? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mich gerade registriert:0- . Wie geht das Clickertraining?(Konditioniern?) Hole mir das Buch "Die Vogelschule:...

1. #1 Wellifreund2012, 7. Dezember 2012
    Wellifreund2012

Wellifreund2012 Neues Mitglied

Hallo,

ich habe mich gerade registriert:0- . Wie geht das Clickertraining?(Konditioniern?) Hole mir das Buch "Die Vogelschule: Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel".

Liebe Grüße:)

Anna mit Milly und Anton

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wellifreund2012, 8. Dezember 2012
    Wellifreund2012

Antwortet mir niemand?

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Anna,

lies doch einfach erst einmal das Buch.

5. #4 Wellifreund2012, 8. Dezember 2012
    Wellifreund2012

Ok, hatte ich auch vor :)

6. Janine 93

Janine 93 Neues Mitglied

Hallo Anna,
    ich würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen mit dem Clickertraining mit mir teilen würdest. Das möchte ich mit meinen zwei Papageien auch machen. Würde mich freuen mit anderen darüber zu Unterhalten.

LG Janine

Thema:

Clickertraining für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Clickertraining für Wellis? - Ähnliche Themen

1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...