coci und bika,neue bilder

Diskutiere coci und bika,neue bilder im Amazonen Forum im Bereich Papageien; :D soooooooooooooo neue bilder,coci macht ihm alles vor und er versuchte es nach zu machen.zu süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß.sie sind denn ganzen...

  1. coci

    coci Guest

    :D soooooooooooooo neue bilder,coci macht ihm alles vor und er versuchte es nach zu machen.zu süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß.sie sind denn ganzen tag bis 19.00uhr draußen,ich schau zwischen durch immer mal rein:dance: :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Coci,

    schöne Bilder und ich finde super, dass sich Deine beiden Grünen so gut verstehen :zustimm: !
     
  4. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Anne,

    erstmal glückwunsch zu Bika, das ist ja ein ganz süßer
    und super das sie sich so gut verstehen

    tolle bilder
     
  5. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Coci,

    hach ja, bei so Amazonen-Doppel-Bilder geht einem immer das Herz auf. Wenn man so was sieht, kann man sich doch ein gerührtes Dauergrinsen einfach nicht mehr verkneifen. Euch fällt bestimmt jetzt auch ein Stein vom Herzen, dass Coci und Bika jetzt wohl ganz anders miteinander umgehen, als das bei eurem ersten Vergesellschaftungsversuch der Fall war. Ich finde das supertoll !
     
  6. miri

    miri Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, wenn jemand fragt ob eine oder zwei Amazonen, dann sollte man ihm einfach nur solche Bilder zeigen - Spätestens dann muss doch jemand zwei (oder mehr) wollen....

    Gruß Mirjam
     
  7. coci

    coci Guest

    ich finde das die situation ganz entspannt ist,bika sucht den kontakt und coci reagiert.sie geht an ihm vorbei und beäugt ihn,hat ihm vorhin an der schwanzspitze gezupft:+schimpf bika motzt und tappert hinter coci her.sie zeigt zwar das sie die hosen an hat(er ist ja auch ein küken:s ),wirkt aber ganz gelassen und droht nicht.er versucht jetzt in ihre voli rein zu kommen:zwinker: sie stöbert ja auch in seinen näpfen.
     
  8. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Toll die Bilder!
    Fayo hat auch selbst bestimmt, wann er bei Timon eingezogen ist. Er ist jeden Abend bei ihr reingekrabbelt und hat ihren Schlafplatz eingenommen. Zuerst haben wir ihn dann abends immer wieder hinauskomplimentiert, aber eines Abends haben wir ihn drinnen gelassen. Und seitdem würde er freiwillig auch nicht wieder ausziehen. Timon hats gelassen genommen. "Lass ihn halt da". Aber die Hosen hat sie auch ganz klar an. Obwohl er 1 Jahr älter ist. Bei ihnen ists noch keine echte Liebe, eher eine WG, aber das ist ok.
     
  9. coci

    coci Guest

    freiwilliger käfigtausch,ooooooookkkkkkkkkkk

    na ,die beiden haben heute ihre käfige getauscht,na wenns spaß macht:D mich wundert was bika alles frißt,der hat ja einen gesegneten appetit:achja: das glaub ich nicht.habe angenommen das er seinen brei heute nicht will,aber:+knirsch: da ging noch was,cocis morgen und abend- ritual wird auch seins:+pfeif: von mir aus.
     
  10. coci

    coci Guest

    er macht alles nach

    der kleine tolpatsch wird sehr schnell immer sicherer.landungen fluppen jetzt fast immer.coci findet das oft lästig:~ schon wieder hinter mir her,aber ich glaube das ist oft getue.es wird in stereo gefuttert ,geputzt,geschredert usw.da er erst eine wo.bei uns ist ,finde ich den unterschied erstaunlich
     
  11. coci

    coci Guest

    neues von den beiden

    bika ist jetzt seit 14 tagen bei uns,beide lieben es im zimmer rum zu balgen.neugierde und kleinere annäherung gibts von beiden seiten:D wenn coci ihm an die schwanzfedern zieht,oder bika ihr ständig folgt.:trippel: nächste woche ist die voli von coci dran(wir kappen einen apfelbaum)da gibts neue äste und klettermöglichkeiten.wer weiß?evtl.gehen beide zusammen rein.wir werden abwarten.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Coci,

    super, dass Deine beiden Fortschritte machen und sich verstehen :zustimm: ! Wenn sie sich näher kommen, dann freuen wir uns schon auf Beweisfotos :D !
     
  14. coci

    coci Guest

    ja die beweisfotos versuche ich morgen zu machen.die beiden waren heute seit 9.00uhr bis 20.00uhr draußen,coci saß in ihrer voli.und bika war nicht in seinen käfig zu bekommen(trotz leckerlis und lockerei,zieht eigentlich immer ,er hat hunger wie ein ara:D )er saß die ganze zeit auf cocis voli.ich hab die tür von cocis voli geöffnet,und schwupps fliegt er rein nd stürzt sich über die näpfe(2wasser.,2futternäpfe)jetzt frag ich mich ob das gut geht.:? unsere dame hat etwas gequäkt und dann ging sie selber futtern.tagsüber ist er schon öfters in ihre vol.rein hat gespielt und ihre näpfe kontrolliert:zwinker: aber abends ist er dann in seine eigene rein.hmmmmmmmmmmmmmmmmmm,guter rat teuer.ich werd wohl ein nachtlicht anlassen.
     
Thema:

coci und bika,neue bilder

Die Seite wird geladen...

coci und bika,neue bilder - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...