coci und bika teilen sich eine voli

Diskutiere coci und bika teilen sich eine voli im Amazonen Forum im Bereich Papageien; soooooooo,nach einigen wochen der eingewöhnung,teil-übernachtung,futterneid,zurufen, teilen sich die beiden eine voli:~ sie sitzen beide auf einem...

  1. coci

    coci Guest

    soooooooo,nach einigen wochen der eingewöhnung,teil-übernachtung,futterneid,zurufen, teilen sich die beiden eine voli:~ sie sitzen beide auf einem ast,in der mitte spielzeug,jeder knabbert an einer seite.bika möchte sich öfters nähern,dies lehnt unsere ama dezent ab(noch:D )der futteneid von bika hat sich gelegt(es gibt genug:zwinker: hat er begriffen)beim freiflug erleben wir einen hahn der sich trotz überwindung bemüht ,ihr alles nach zumachen.die versteckspiele,schmusereien, zwischen daniel und coci werden neugierig beäugt.sie sind beide sehr lebhaft und schreddern den ganzen tag unsere obstäste(noch stehen welche im garten)im neuen jahr gibts neue bilder.allen einen frohes neues jahr und guten rutsch:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Toll,wieder ein Paar erfolgreich verkuppelt!:trost:
     
  4. Tappi

    Tappi AmaHüterin auf Entzug

    Dabei seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ein Nordlicht
    Das klingt ja schon richtig toll !!!
    Dann viel Spaß im Frühling, dann geht wohl die Post ab ..... :D

    Hoffentlich wird Bika deinem Sohnemann gegenüber nicht eifersüchtig und meint "seine" Coci verteigigen zu müssen ...
     
  5. coci

    coci Guest

    :D dafür ist er noch zu jung,er wird 7mon.hat also für hormongesteuertes verhalten ein wenig zeit:~ bis das soweit ist,hat unser sohnemann auch einen ordentlichen schuß gemacht.die amas regieren tagsüber das zimmer,gemeinsames frühstück ,abends sind sie in ihrer voli.:zwinker: da kommt der zwerg meißt erst nach hause.
     
  6. coci

    coci Guest

    es wird.................................................

    na unsere beiden sitzen jetzt nebeneinander:D (10cm platz)bika fliegt,klettert,läuft coci immer hinter her.wenn die beiden sich putzen versucht jeder mal eine feder des anderen zu erhaschen:+schimpf .da wird sich dann groß angesehen,inne gehalten und die gefiederpflege geht weiter.in der voli herscht entspanntes miteinander(kleine entfernungen:zwinker:)beim freiflug gibts keinen zank,es wird geklettert,geschreddert.beide beobachten sich gegenseitig.futter und spielzeug werden gegenseitig gemopst.auch wenn viele der ansicht sind oder waren:das wird nichts!ich sehe bei deisen beiden eine bessere chance auf eine gemeinsame zukunft:zustimm: ich glaube das der altersunterschied bei den beiden ein absoluter vorteil ist.
     
  7. #6 thorstenwill, 2. Januar 2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda

    ich gebe meinen Dachlatten zu schreddern, so viele Bäume habe ich nicht und meine Beiden schreddern die Dachlatten viel mehr als die Äste.

    Gruß

    Thorsten
     
  8. coci

    coci Guest

    hmm,wenn unser obstbaum kahl ist,gute alternative:idee:
     
  9. Heino

    Heino Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine sehr gute Alternative, ansonsten würde ich noch kinderzahnbürsten empfehlen da sind meine beiden ganz verrückt nach:prima: :prima:
     
  10. coci

    coci Guest

    hallo,ihr 4,lange nichts mehr gelesen.frohes neues:zwinker: .bei uns sind hand-op,kinderkrankheiten usw. an der tagesordnung.was macht timmi,ist er wieder fit,wie geht rocco?????
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. coci

    coci Guest

    nachobenschieb:~noch gibts keine schnäbelei aber sie zoffen sich nicht,futtern aus einem napf,quasseln,und hängen wie die kletten im abstand von 10cm auf kletterast,baum,und spielplatz.
     
  13. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na das hört sich doch sehr gut an :zustimm:
    und wird mit der zeit immer inniger werden

    liebe grüße gabri :)
     
Thema:

coci und bika teilen sich eine voli

Die Seite wird geladen...

coci und bika teilen sich eine voli - Ähnliche Themen

  1. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...