Coco hat mir den Löffel aus der Spagelsuppe gerissen

Diskutiere Coco hat mir den Löffel aus der Spagelsuppe gerissen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi. wollte mich vorhin mal mit den Vögeln etwas beschäftigen. Ich hab mir in meiner Teetasse Spargelsuppe mit richtigen Spagel mitgenommen und...

  1. #1 tribertech, 24. März 2008
    tribertech

    tribertech Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi.

    wollte mich vorhin mal mit den Vögeln etwas beschäftigen. Ich hab mir in meiner Teetasse Spargelsuppe mit richtigen Spagel mitgenommen und vor den Vögeln gegessen -> ein Fehler!

    Coco ist auf meinem Arm geklettert und hat mir einfach den Löffel aus der Spagelsuppe gezogen und die Suppe geschleckt 8o

    Ich kann mir nicht vorstellen das die Suppe an sich gut für Amazonen ist. Also hab ich Cocos vorhaben gleich untersagt. Dann hab ich Coco und Lori Spagel ohne Suppe gegeben und die beiden lieben jetzt Spargel.

    Aber das alles nur weil ich die Suppe vorgegessen hab? Ich würde das gerne mal mit anderen Sachen ausprobieren wie Bananenmilch. Aber ich weiß nicht ob Amazonen Milch vertragen, sonst zermatsche ich einfach die Bananen und es es Ihnen mal vor - weil von alleine werden Bananen nicht gegessen.:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cheyenne0403, 24. März 2008
    Cheyenne0403

    Cheyenne0403 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Milch würd ich lassen. Kann mir nicht vorstellen, dass ihnen das bekommt. Wobei ich mich darüber noch nicht informiert habe, denn auf die Idee, ihnen Milch zu geben, kam ich noch nie ;)

    Wenn Milch, dann vielleicht Kokosmilch statt Kuhmilch? Aber wie gesagt, keine Ahnung, ob sie das dürfen, ich gehe davon aus, dass Kokosmilch ok ist, weil sie ja auch Kokosnüsse fressen.

    Vermisch doch die Bananen lieber mit einem Bio-Müsli, vielleicht mögen sie das ja.
     
  4. #3 osschen44, 24. März 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    milch dürfen die geier nicht da sie den milchzucker nicht vertragen :+klugsche

    meine bekommen ab und an milchreis, griesbrei auch bananenmilch aber nur mit laktosefreier milch und in maßen.
     
  5. Kentara

    Kentara Banned

    Dabei seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallorca
    man kann laktosefreie Milch, z.B. Sojamilch geben.Es gibt auch extra Milch ohne Laktose für Säuglinge, die eine Laktoseunverträglichkeit haben.
    schöne Ostern
    Siegfried
     
  6. #5 Gruenergrisu, 24. März 2008
    Gruenergrisu

    Gruenergrisu Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    guck mal im REAL in Dülmen nach den Produkten "Minus L" von Omira. Die sind laktosefrei. Mittlerweile gibt es eine ganz schöne Produktpalette.
    Grüße
     
  7. #6 Angelika K., 24. März 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.
    Frohe Ostern.

    Alles was von uns Menschen im Wohnzimmer mit einem Löffel gegessen werden muss.....findet null Interesse.

    Habe ich auch mal ausprobiert mit grünem Spargel.

    In der einen Hand die Spitze und in der anderen Hand ein gleichlanges Stück.

    Ratet mal welches Stück unser Hahn genommen hat.... :+schimpf :D
     
  8. #7 tribertech, 24. März 2008
    tribertech

    tribertech Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    So.

    hab jetzt einfach eine Banane zermatscht und dazu warmes Wasser gemsicht. Dann in eine Tasse getan und zu den Amas geganngen. Dann hab ich den Beiden wieder ein vorgegessen und schon wollten die beiden unbedingt auch was haben.
    Am liebsten wird vom Löffel gegessen und nach dem Essen mit dem Löffel gespielt. Siehe Video: http://x-theme.freehost.ag/coco/Lori.rar

    (ist im *.avi Format)
     
  9. #8 tribertech, 24. März 2008
    tribertech

    tribertech Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @Angelika K. ich denke dein Hahn hat nicht die Spitze genommen :zwinker:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 osschen44, 24. März 2008
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    och..ist das gemein :zwinker: bei mir gibt es immer 2 löffel :D

    süss die beiden !


    @ angelika, natürlich fessen meine beiden auch nur den gemeinen spargel und nieeemals die spitzen :zwinker:
     
  12. #10 Angelika K., 24. März 2008
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Dann habt ihr aber zurückhaltende Amazonen. :D :D
     
Thema:

Coco hat mir den Löffel aus der Spagelsuppe gerissen

Die Seite wird geladen...

Coco hat mir den Löffel aus der Spagelsuppe gerissen - Ähnliche Themen

  1. Gerissener Greifvogel

    Gerissener Greifvogel: Wurde wohl beim fressen überrascht und selbst gefressen. Was war er für einer? [ATTACH] [ATTACH]
  2. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  3. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  4. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  5. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...