Coco- Hilde

Diskutiere Coco- Hilde im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Arafans- möchte mal wieder was von meinen Zwei schreiben. Annäherung - Liebe- null.... Ist nun etwa ironisch von mir geschrieben, meine...

  1. Ischa

    Ischa Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Arafans-

    möchte mal wieder was von meinen Zwei schreiben.
    Annäherung - Liebe- null.... Ist nun etwa ironisch von mir geschrieben, meine Fragen, Ängste kennt ihr aus früheren Beschreibungen.
    Coco liebt seine Haselnusszweige- da geht er richtig auf- seine grosse Liebe- da entsteht Leidenschaft- 4 Stöcke- am Tag- findet er toll- bloss meine Hilde nicht.
    Hilde findet die Toilette toll- Klopapierrollen-Haarspray´s runter zu schmeissen-
    halt alles was sie findest - runterschmeissen..... und ihre Leidenschaft der Teppichboden.....

    Coco bekommt nun immer seiner Haselnusszweige und Hilde den neuen Tepppichboden....

    Liebe Grüsse
    Gundi

    P.S. Wenn unliebsame Personen die Wohnung betreten- dann sind sie sich einig- die Person muss entfernt werden....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Gundi,
    ist gar nicht so einfach .... eine Verpaarung / Vergesellschaftung zu Hause durchzuführen:trost:. Deine Hilde hat ihr "Reich" und euch als Menschpartner - und da will sie gar keinen Vogelpartner haben .... ist nicht so einfach, wie hier beschrieben .... :idee:
    LG
    Susanne
     
Thema:

Coco- Hilde

Die Seite wird geladen...

Coco- Hilde - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  5. Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb

    Leipzig: Wellensittiche Coco(m) und Grumpy(m), ca. 2 Jahre, Blau und Grüngelb: Hallo liebes Forum, Wir wollen zwei aktive Hähne in Leipzig abgeben. Coco ist blau und Grumpy grün/gelb. Sie sind jung, gesund, aktiv und...