Coco ist wieder zu Hause!!!

Diskutiere Coco ist wieder zu Hause!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Coco ist wieder zu Hause!!!:freude: :freude: :freude: :beifall: :beifall: :beifall: Pati hat mich gerade angerufen und mir die frohe Botschaft...

1. #1 Tinamaus1, 25. Juni 2006
    Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Coco ist wieder zu Hause!!!:freude: :freude: :freude: :beifall: :beifall: :beifall:

Pati hat mich gerade angerufen und mir die frohe Botschaft überbracht. Sie wird sich bestimmt noch hier melden, wahrscheinlich feiert sie im Moment erst mal das Wiedersehen. Ich dachte nur, ich sage hier allen schnell bescheid, schließlich haben doch ganz viele hier mitgezittert.

Tinamaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Supi :zustimm: :bier:

Thema:

Coco ist wieder zu Hause!!!

Die Seite wird geladen...

Coco ist wieder zu Hause!!! - Ähnliche Themen

1. kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause

kleiner zebri.schwarm sucht neues zu hause: ..ein kleiner zebrafinken.schwarm von 7 kobolden sucht ein neues zu hause.. ..wer aus dem raum hamburg - bergedorf kann ihnen ein liebevolles zu...
  2. Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause

Blaugenick Sperlingspapagei Dame in Berlin sucht neues zu Hause: hallo zusammen, ich hoffe, ich habe hier etwas mehr Erfolg. Vor ein paar Wochen ist einer meiner beiden Sperlinge leider verstorben und nun suche...
  3. 10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.

10318 Berlin- Blaugenick Sperlingspapageienpaar sucht ein neues zu Hause.: Hallo, ich suche für meine beiden Blaugenick Sperlingspapageien ein neues liebevolles zu Hause. Im Moment bin ich Student und plane bald...
  4. Suche für ein Haus vogel.

Suche für ein Haus vogel.: Hallo ihr lieben Leute ich breuchte da mal hilfe. Ich weis echt nicht welche art vogel für mich geeignet ist.... Habe eine 1 Raum Wohnung mit...
  5. Ist das möglich puten im Haus ?

Ist das möglich puten im Haus ?: Hallo ich habe mal ne etwas banalere frage kann man puten oder ähnliches Geflügel wirklich Stuben rein kriegen halt wie mit Katzen das die nur in...