coco wird zutraulicher

Diskutiere coco wird zutraulicher im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; seitdem ich coco sein panfungol mit der spritze gebe,wird er zutraulicher.er bleibt auf dem schoß sitzen,lässt sich kraueln und klettert auf...

  1. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    seitdem ich coco sein panfungol mit der spritze gebe,wird er zutraulicher.er bleibt auf dem schoß sitzen,lässt sich kraueln und klettert auf meiner schulter um hinterher wieder in seinem zimmer getragen zu werden.hätte nicht gedacht,das er in 2 monaten so schnell zutraulich wird,da er ja eine NB ist,und jahrelang bei irgendwelchen züchtern verbracht hat.bin richtig stolz auf ihn.sogar beim TA war er so lieb.man hat kein ton von ihn gehört.in gegensatz zu den amazonen,die nebenan in behandlung waren,die haben die ganze praxis zusammen geschrien,sogar der besitzer ist rausgegangen.coco hat nur sein berühmtes wouw gerufen.das macht er ja immer wenn er entweder sch....baut oder jemand ihn ruft!!!!!:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theo2006

    Theo2006 Guest

    Hallo!

    Auch ich habe eine NB, Theo, den ich in ganz kurzer Zeit "Zahm" bekommen habe. Lies mal hier: http://www.naturbrut.info/ber-theo-eine-naturbrut.htm

    Morgen bekomme ich eine NB Henne, die 2 Jahre alt und noch nicht zahm ist. Bin aber auch bei ihr guter Dinge.

    Es ist wichtig, dass es viele positive Erfahrungsberichte gibt, damit sich die zukünftigen Papageienbesitzer auch für Naturbruten interessieren. Viele wollen ja einen "fertigen" Papagei - dabei finde ich es viel schöner zu sehen, wie sich der Vogel entwickelt, zutrauen findet und letztendlich zahm wird.
    Viel Spaß weiterhin!!!!
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    finde ich ganz toll von deinem Coco, dass er Vertrauen zu dir aufgebaut hat und sich sogar von dir kraulen lässt und das nach nur 2 Monaten. Da kannst du richtig stolz auf dich sein.
     
  5. #4 Tierfreak, 16. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das ist doch echt super :zustimm: !

    Ich freu mich ganz doll mit Dir :D :dance: :D !

    Wieder mal ein schönes Beispiel, dass auch Naturbruten mit etwas Geduld und Mühe zahm werden können :zustimm: !
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

coco wird zutraulicher

Die Seite wird geladen...

coco wird zutraulicher - Ähnliche Themen

  1. Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich)

    Unser Glücksvogel Coco (Rotschwanzsittich): [ATTACH] Hallo an alle, ich weiß nicht warum ich hier schreibe.. aber ich brauche einfach Hilfe! Ich bin total traurig, fassunglos , wütend und...
  2. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

    Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  3. coco ist sehr krank

    coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...
  4. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...