Cookie und Balu sind am schnäbeln

Diskutiere Cookie und Balu sind am schnäbeln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; juchuuuuuuuu....freu freu freeeeeeeeeeu!!!! Eben als ich von der Schule kam, betrat ich die Küche und Mama kam sofort aus dem Wohnzimmer gerannt...

1. #1 piepmatz_2007, 2. April 2008
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

juchuuuuuuuu....freu freu freeeeeeeeeeu!!!!
    Eben als ich von der Schule kam, betrat ich die Küche und Mama kam sofort aus dem Wohnzimmer gerannt und rief quer durch die Küche "Svenja, Balu und Cookie haben eben geschnäbelt" ich natürlich gleich ab nach oben und in den Käfig geschaut: SIE WAREN TATSÄCHLICH AM SCHNÄBELN.
    Boa ich bin soooooo glücklich
    :dance::dance:

musste raus ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magic

magic Mitglied

Herzlichen Glückwunsch...... Deine beiden scheinen sich ja wirklich super zu verstehn. :trost:
    Und schön dass Deine Mama sich auch darüber freut..........endlich ist Dein Cookie nicht mehr allein..... da werden Deine Eltern jetzt auch endlich einsehn dass es besser so ist.
    Viel Freude noch an Deinen Süssen:freude:

4. scotty

scotty Foren-Guru

klasse...da haben sich 2 gefunden :freude:

5. Mutzie

Mutzie Foren-Guru

Freut mich sehr für Deine Kleinen!! Klasse dass du jetzt zwei hast!
    Viele Grüße
    Mutzie

6. #5 Claudia36, 2. April 2008
    Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Das ist schön.
    Da war deine Sorge das sie sich nicht verstehen könnten völlig unberündet.
    Und Mama ist auch begeistert...das hat doch was.
    Viel Spaß noch mit den beiden.

Claudia

7. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Von mir auch alles gute jetzt sehen deine Eltern halt ein das es besser ist 2 Wellis zu haben :)! Ich musste auch lange Kämpfen.

Dann noch viel spaß mit deinen Beiden!:dance:

8. #7 Blindfisch, 2. April 2008
    Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Zwei???

... mir scheint, die Großen darf man nun auch mit dazu rechnen ... auch ohne das äußere Kennzeichen "Schnäbeln" ... :D

:0-

9. #8 Krösa Maja, 2. April 2008
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich echt erleichtert bin, dass alles so gut abgelaufen ist. :o Nicht auszudenken, wenn sich nun ausgerechnet diese 2 Wellis sich nicht hätten ausstehen können. Aber meine Sorge war ja ein Glück unbegründet.

Ich finde es auch prima, wie sich hier "vier" gefunden haben. :freude:

10. #9 piepmatz_2007, 2. April 2008
    piepmatz_2007

Also so langsam wird mir die ganze Familie enorm unheimlich. Eben kam Papa von der Arbeit, stellte sich vor den Käfig der zwei und hielt erstmal ein langes Pläuschchen mit den zweien. Huch?!?!?! Komplett verwirrt bin!

Wisst ihr was cool ist? Ich wünsch mir ja ne mittelgroße Holzvoliere (nicht zu groß, nicht zu klein xD) und da haben Mama un dich beschlossen, dass, wenn wir eine bauen lassen, ich die eine hälfte und sie die andere hälfte bezahlt :dance:
    Dauert zwar noch bis wir die bauen lassen (muss ersmal das geld zusammen kriegen :)) aber trotzdem freu ich mich :freude:

11. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Na, da haben sich die beiden ja schnell angefreundet! Das ist zu schön, dass sie sich verstehen!

Ich finde es auch prima, dass Deine Eltern die beiden mögen - so wird es keine Probleme geben, wenn Du verreist!

12. Rocky10

Rocky10 Mitglied

Das hört sich doch alles sehr gut an Svenja :)

Schön wenn sich die beiden Pieper verstehen und auch wohl bald eine Voliere bekommen!!!

Und Deine Eltern wissen sicher auch das sie Cookie mit dem Partner einen grossen Gefallen getan haben!

LG Michaela

13. #12 emely1973, 3. April 2008
    emely1973

emely1973 Mitglied

Hallo Svenja,

wenn man bedenkt, dass Deine Eltern sich mit Händen und Füßen gegen einen 2.Welli sooo gewehrt haben. :nene: Und jetzt sind sie mit dem Welli-Fieber infiziert :+schimpf

Ich hätte fast nicht geglaubt, das so etwas möglich ist. Das ist höchst mysteriös. :p

Da wünsche ich Dir noch viel Spaß mit Deinen Wellis und Deinen Eltern :zwinker:

Und als Erwachsener lernt man daraus, dass man seine Meinung auch mal überdenken und nicht immer stur darauf bestehen sollte.

14. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Herzlichen Glückwunsch :freude:
    Dann haben die Beiden jetzt ja wohl ein schönes Wellileben vor sich. :zwinker:
    Freue mich echt für dich. :)

16. #14 piepmatz_2007, 3. April 2008
    piepmatz_2007

Morgen ist der große Moment, dann dürfen die zwei zusammen raus :freude:
    Einen neuen Vogelbaum haben sie schon gekriegt, der steht jetzt direkt neben dem Käfig. Mal schauen wie sie drauf reagieren. Und wenn sie dann darauf herum turnen, hab ich sie immer neben mir, wenn ich am Computer bin :)

Thema:

Cookie und Balu sind am schnäbeln

Die Seite wird geladen...

Cookie und Balu sind am schnäbeln - Ähnliche Themen

1. Hallo, ich bin der Balu

Hallo, ich bin der Balu: So, nun ist es an der Zeit, dass ich mich hier im Forum vorstelle. Ich bin 2 Jahre alt und am 30.11. von Leipzig nach Berlin umgezogen worden. Na...
  2. schnäbeln männliche kanarien miteinander?

schnäbeln männliche kanarien miteinander?: hallo, hoffe mir kann jm rat geben... bin noch ziehmlich neu hier... also ...: schnaebeln auch maennliche kanarien miteinander? waere fuer...
  3. Cookie die Schreckliche

Cookie die Schreckliche: Hallo, Heute ist eine mehr oder weniger große Katastrophe passiert. Cookie hat ihrem neuen Partner in den Fuß gebissen, so sehr, dass ich...
  4. Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?

Was bedeutet es wenn ein Stieglitz paar schnäbeln?: Hallo har eine frage zu meinem Stieglitz Pärchen. Seit einigen Tagen sind die Beiden stets Nebeneinanders und Küssen und schnäbeln sich. Heißt...
  5. Hähne schnäbeln miteinander

Hähne schnäbeln miteinander: Ich habe sechs Hähne und zwei Hennen. Seit einigen Tagen schnäbeln die Hähne ausführlich miteinander und füttern sich, während sie die Hennen...