Schüler von Pitti & Kira: COOKIE kann's auch!

Diskutiere Schüler von Pitti & Kira: COOKIE kann's auch! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Schrulli, Mensch wie super!!! :beifall: Hast Du ihr das Auffädeln vorgemacht oder wie bist Du am Anfang vorgegangen! Hallo Nina33,...

1. schrulli

schrulli Stammmitglied

Hallo Nina33,

ja, ich habe mich ziemlich zum Horst gemacht (gut, daß das niemand bei Youtube eingestellt hat... :D ) Alle mehr oder wenig albernen Variationen, die Du Dir jetzt mit einem Grinsen im Gesicht vorstellst habe ich ausgiebig und höchstpersönlich vorgemacht. 8o

Das habe ich auch bestellt.... Kommt aber irgendwie nicht an Laden... Bin schon etwas beunruhigt (Vorkasse! 8o8o8o).

Hast Du Deins inzwischen?

Stimmt, fehlt nur noch 'ne rote Mütze :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schüler von Pitti & Kira: COOKIE kann's auch!

Die Seite wird geladen...

Schüler von Pitti & Kira: COOKIE kann's auch! - Ähnliche Themen

1. Unser Zugang Pitti

Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Ekzem? Was kann's sein? TA?

Ekzem? Was kann's sein? TA?: Vorgeschichte: Vor ca. drei Jahren flog mir ein Kanarienvogel (männl.) zu. Trotz Ring war kein Eigentümer auszumachen. Da keiner das Tier wollte,...
  3. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  4. 72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau

72555 Metzingen Wellensittich-Henne Kira, ca. 8 Jahre alt, blau: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung herangetragen: Wellensittichhenne Kira, ca. 8 Jahre alt Kira ist eine...
  5. Meine Mövchen Pitti und Pieps

Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...