Crash

Diskutiere Crash im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, schön dass nun alles wieder funktioniert, vielen lieben Dank für all die Arbeit. Ich hab auch ne Seite, der genau das schon mal passiert ist...

  1. #61 purzelflatterer, 6. September 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu, schön dass nun alles wieder funktioniert, vielen lieben Dank für all die Arbeit. Ich hab auch ne Seite, der genau das schon mal passiert ist und kann daher ermessen wieviel Arbeit dahintersteckt.

    Was ich nie verstehen werde, ist diese unglaubliche Dreistigkeit solcher Menschen. Dieses Forum ist so schön und aktiv und gut, warum muß man so etwas (zer-)stören?

    Auf jeden Fall nochmal vielen Dank und ich hoffe, diese *Ausdruck-selbst-zensier* werden ihre Lektion bekommen.

    Beste Grüsse
    Purzel, die nun endlich ihre Vogelsucht wieder befriedigen kann :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    ich war heute morgen um 7 uhr schon einmal im forum. bin wunderbar reingekommen.
    zwischendurch lief wieder gar nichts mehr - konnte die seite nicht aufrufen und nun: HURRA - es geht.
    danke pat für deine viele arbeit, mühe, schlaflose nächte am pc :blume:
     
  4. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    es gab etliche anfragen wegen dem chat..

    der chat geht.. muss nur noch den link wieder irgendwo einbauen:

    http://www.vogelforen.de/FlashChat/flashchat.php

    Aber jetzt muss ich mich erstmal drum kümemrn, das bei der bird-box ein paar pakete raus gehen
     
  5. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Lief gestern abend schon mal kurz super, nur antworten konnte man nicht.....

    Aber jetzt!

    Danke, und dann lasst uns mal in Frieden weiter tun.
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Dem schließe ich mich an! Hab' mich grade gefreut wie ein kleines Kind, als sich die Seite wieder problemlos laden ließ! :D
    :zustimm:
     
  7. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    suche geht wieder..

    uhrzeit müsste auch wieder stimmen
     
  8. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Klar fehlt allgemein noch das eine oder andere, aber mittlerweile durfte ich entdecken, ist auch die Suchfunktion und der Menüpunkt "Neue Beiträge" wieder da.
    Es tut sich so einiges! DANKE!!!
    Wenn mir noch was "Fehlendes" auffällt, schreib ich es auch wieder, schließlich gehöre ich auch zu denen, die mal was vergessen, online zu stellen. Sowohl privat, als auch im Büro und da bin zumindest ich froh, wenn ich dann darauf aufmerksam gemacht werde.
     
  9. #68 LadyYunaleska, 6. September 2006
    LadyYunaleska

    LadyYunaleska Guest

    toll ich kann mich seit dem update nicht mehr anmelden, keine beiträge schreiben, nix :( mit dem account geht es komischerweise. is frisch registriert. aber der andere lässt sich nich anmelden weil anscheinend angemeldet ist :?
     
  10. animal_army

    animal_army Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause :-))
    Wisst ihr, was seltsam ist?! Die Anzahl der Gastleser...

    Registrierte Benutzer: 202, Gäste: 601 (!!!)

    LG, Susi
     
  11. #70 Saskia137, 6. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2006
    Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Eins fehlt mir noch - die Suchfunktion. Ich weiß zwar, wer das was ich wissen möchte, geschrieben hat, aber bei über 4000 Beiträgen von dieser Person den einen Beitrag rausfinden, der die Info, welche Digi benutzt wurde führt, beinhaltet, wäre schon ziemlich viel Arbeit. Aber selbst die Beiträge von nem User kann man sich derzeit leider nicht anzeigen lassen. :( Sonst hätte ich mich ja auf die Suche gemacht, aber so tut sich selbst so leider erst einmal nix.

    Ähm, nochwas gesehen:
    Die Uhrzeit stimmt wieder, denn Raven hatte ihren Eintrag vor diesem von mir online gestellt.
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Es fehlt noch manches, aber das ist auch eine Heidenarbeit, alles wieder einzubauen und einzustellen. Das kommt mit Sicherheit alles wieder.

    Wegen der falschen Uhrzeit kann man sich so behelfen, indem man im Kontrollzentrum bei Einstellungen die "Sommerzeit automatisch erkennen" auf AUS setzt, dann passt es.
     
  13. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Lösch mal deine Cookies, dann wird's auch wieder gehen


    Jau, die Uhrzeit ist wieder richtig - nun haben einige in der Zukunft geschrieben :D
     
  14. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    witzig Raven, hab ich mehrmals gemacht und auch Browser gewechselt, sogar PC gewechselt. ch bezweifle, dass sich Cookies von einem Pc auf einen anderen schleudern ;)
    Aber es scheint bei anderen auch aufgetreten zu sein, von daher ^^" im Moment gehts ja wieder
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und die Erklärung steht hier
     
  16. Katieflori

    Katieflori Guest

    Hallo liebe Vogelfreunde!
    Schon sehr lange bin ich als Gast regelmäßig hier und lese und schaue mir die schönen Bilder eurer Lieblinge an.
    Ich hatte selber 20 Jahre lang bis vor 5 Jahren eine wunderschöne Blaustirnamazone, die leider krank wurde und gestorben ist. Wie alt der kleine Flattermann insgesamt war, weiß ich nicht, da ich ihn von jemanden übernommen habe.
    Kein Käfig oder Volierenvogel, sondern frei in der Wohnung auf einem großangelegten Baum-Freisitz.
    Und so bin ich auch sehr erschrocken, als ich hier erfahren habe, dass diese wundervolle Page gehackt wurde.
    Ich hoffe für euch, dass das nicht mehr vorkommen wird.

    Ciao
    Katie
     
  17. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo,

    ich kann jedem User, der waehrend der Hackerzeit die Vogelforenseite aufgerufen hat, nur raten auf seinen Rechner einen kompletten Scann laufen zu lassen. Trotz gutem Schutz wurden bei einem Komplettscann auf mein Notebook 2 Hackertools gefunden.
     
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Irgendwie standen doch die User, die online sind immer gleich oben.
    Nun muß ich immer ganz runter gehen um zu sehen wer da ist.

    Kann man das wieder nach oben setzen?
     
  19. Liesl

    Liesl ...die in den Wald zog

    Dabei seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehem. Kurpfalz...nun Exklave im südl. Odenwald
    :zustimm: Ohja, bitte.
    "oben" find ich auch besser.

    LG,
    Liesl
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Rudi und Rita, 8. September 2006
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Könnte mir da jemand einen guten Online-Scan empfehlen, möglichst in Deutsch?

    Liebe Grüße
    Elke
     
  22. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Probier mal hijackthis.
    Einfach das Programm runterladen, ein Logfile erstellen lassen und das in die Textbox kopieren.
    Dann kriegst du eine schöne, übersichtliche Auswertung. :)
     
Thema:

Crash

Die Seite wird geladen...

Crash - Ähnliche Themen

  1. Crash - muss ich mir Sorgen machen

    Crash - muss ich mir Sorgen machen: Hallo Vorhin ist mein Nymphensittichweibchen mit mir zusammen gestossen. Ich war am Couchtisch aufräumen, richtete mich wieder auf, als just in...
  2. Crash-Kurs Zebras - Hilfe!

    Crash-Kurs Zebras - Hilfe!: Hallo zusammen, seit gestern habe ich übergangsweise eine Gruppe Zebrafinken aufgenommen, die dann von hier aus weitervermittelt werden....