Da fehlen einen die Worte

Diskutiere Da fehlen einen die Worte im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Schaut euch das mal an , schlimmer kann es gar nicht sein... www.bonsaikitten.com

  1. kleines

    kleines Guest

    Schaut euch das mal an , schlimmer kann es gar nicht sein...

    www.bonsaikitten.com
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    oh man

    Hallo


    das ist nicht echt das sind nur kranke die solche fotomontagen machen.


    gruss
     
  4. Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Bonsaikitten gab schon zum 3ten mal jetzt.
    ist ausserdem ein schlechter fake ;)

    LG
    Blaufuß
     
  5. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0

    5 mal schon :D

    gebt mal bei Suchen Bonsaikitten ein.

    Gruß Flocke :S
     
  6. kleines

    kleines Guest

    oh tut mir leid.

    vielleicht können die Modis das hier löschen ?
    Bitte / Danke
     
  7. Maria

    Maria Guest

    Ich find lustig, dass es immer noch Leute gibt, die davon noch nichts gehört haben. Das ist doch ein so alter Hut!

    So schlecht ist dieser Fake gar nicht. Denn sonst würde er nicht Menschen immer wieder empören!
    Das ist, als ob einer auf die Idee käme, eine gefakte Weihnachtsseite zu machen, auf der er einen Bastelsatz anbietet, mit dem man jedes Haustier in ein Weihnachtsrentier verwandeln kann. Inhalt wäre z.B. ein Geweih, je nach Tiergröße, ein schicker Tacker zum Befestigen und rote Lackfarbe für die Nase (schließlich soll es DAS Weihnachtsrentier schlechthin werden)....
    und wer das dann glaubt, ist doch selber schuld.

    Liebe lächelnde Grüße
     
  8. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    komisch, dass eine seite, wo tiere in eine bestimmte form "gepresst" werden, auf so viel abneigung stöst, wärend eigentlich genau das selbe überall passiert, nur mit dem hilfsmittel der genetik. wir züchten hochleistungskühe, deren euter so schwer sind das die haut reisst, haustierrassen, die verkürzte atemwege/extremitäten haben, kein fell, kein schwanz, exotische farben u.s.w. , nur damit sie uns besser gefallen. ich weiß nicht ob da eine katze in form eines zylinders so viel schlimmer ist :~
     
  9. #8 megaturtle, 29. Juli 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :zustimm: :zustimm: :zustimm: Chimera :beifall:
     
  10. #9 Lolageier, 29. Juli 2005
    Lolageier

    Lolageier Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    tja, wenn wir alles richtig machen wollten, dann sollten wir auch unsere Piepmatze nie gekauft haben. Denn eigentlich kann man Vögeln in einer Wohnung auch nicht das bieten, was sie in Freiheit hätten. Aber in unserem tieftsten Innern sind wir halt alle Egoisten.

    LG, Julia
     
  11. #10 megaturtle, 29. Juli 2005
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Es gibt hier sehr viele, die nehmen ausschliesslich Abgabevögel auf

    Solche Verallgemeinerungen finde ich absolut nicht in Ordnung 8(
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Lolageier, 29. Juli 2005
    Lolageier

    Lolageier Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es ist ja auch nur mein schlechtes Gewissen was da spricht. Außerdem arbeite ich nun mal in der Genetik....und die werden für gewöhnlich auch alle über einen Kamm geschoren!
    Natürlich weiß ich, dass sich in diesem Forum vermutlich nicht die Leute rumtreiben, die ihre Vögel schlecht halten.

    LG, Julia
     
  14. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Da fehlen einen die Worte

Die Seite wird geladen...

Da fehlen einen die Worte - Ähnliche Themen

  1. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  2. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  3. Schwungfedern fehlen

    Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  4. Türkentaubenkind fehlen Federn

    Türkentaubenkind fehlen Federn: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, es saß auf unserem Hinterhof ein Türkentaubenkind, welches offensichtlich nicht richtig fliegen konnte. Er sitzt nun...
  5. Wellensittich Federverlust ums Auge

    Wellensittich Federverlust ums Auge: Hallo liebe Community! Seit etwa einer Woche fehlen federn rund um beide Auge meines Wellensittichs. Da ich keine Rötung oder stark auffallende...