Ich steh auf dem Schlauch... wo ist der Fehler??
Diskutiere Ich steh auf dem Schlauch... wo ist der Fehler?? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, bereits voriges Jahr habe ich mir das Buch zum Clickertraining von Ann Castro gekauft und mit unseren beiden Grauen zu clickern...
Schlagworte:
Thema:
Ich steh auf dem Schlauch... wo ist der Fehler??
Die Seite wird geladen...
-
Ich steh auf dem Schlauch... wo ist der Fehler?? - Ähnliche Themen
-
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf
Zebrafinken kommen nicht mehr aus Käfig und Männchen steht nachts zum fressen auf: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Zebrafinkenpärchen. Das Weibchen ist so wie man sich ein Zebrafink vorstellt sie ist lebhaft und Brütet auch... -
Maran-Küken kann nicht aufstehen
Maran-Küken kann nicht aufstehen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Maran-Küken, welches heute morgen geschlüpft ist. Unglücklicherweise kann es nicht... -
Warzenente steht seit 3 tagen nicht mehr auf?Frisst aber normal!Bitte um Rat!!
Warzenente steht seit 3 tagen nicht mehr auf?Frisst aber normal!Bitte um Rat!!: Meine Warzenente 4Jahre alt,steht seit 3 Tagen nicht mehr auf,sie sitzt nur mehr und schleppt sich nur ein paar Zentimeter hin u her,fressen tut... -
Küken sitzt breitbeinig,kann nicht aufstehen.
Küken sitzt breitbeinig,kann nicht aufstehen.: Hallo, eine Freundin hat Hühnerküken bekommen(Brutmaschine). Eines davon hat jetzt Probleme beim Laufen,bzw mit den Beinen... -
Morgens Licht beim Aufstehen- Schlecht für die Vögel?
Morgens Licht beim Aufstehen- Schlecht für die Vögel?: Meine Glanzsittiche sind nun seit Sonntag eingezogen. Jetzt habe ich noch eine kleine Frage: Ich habe sie die letzten zwei Nächte nicht mit...