Da ist unser Coco....

Diskutiere Da ist unser Coco.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; mal sehen, ob beide so friedlich bleiben ;)

  1. #1 Mari & Rico, 03.10.2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    mal sehen, ob beide so friedlich bleiben ;)
     

    Anhänge:

  2. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    85356 Freising
    Wow !!!
    Ich dachte bis jetzt immer, daß Halsbandsittiche viel kleiner sind als Amas 8o

    Ich hoffe, die Zwei vetragen sich - ich drücke auf jeden Fall die Daumen :0-
     
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Nee...nix Halsbandsittich. Das ist ein Großer Alexandersittich.:) :D
     
  4. #4 Mari & Rico, 08.10.2004
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Alexander und Halsband sind so viel ich weiss beides zutreffend...
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Es gibt einmal den Großen Alexandersittich und den Kleinen Alexandersittich/Halsbandsittich. Beide gehören zu den Edelsittichen, sind also somit stark miteinander verwandt.:)
     
Thema:

Da ist unser Coco....

Die Seite wird geladen...

Da ist unser Coco.... - Ähnliche Themen

  1. Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest

    Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut...
  2. Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter

    Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist...
  3. Heute ist unsere Brut geschlüpft

    Heute ist unsere Brut geschlüpft: Hallo Wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. Ich habe von meinem verstorbenen Stiefvater ein Graupapageienpaar aus...
  4. Ist unser Agahahn eine Henne?

    Ist unser Agahahn eine Henne?: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, wir fragen uns ob unser Hahn wohl eine Henne sein könnte? Eigentlich waren wir der Überzeugung daß es nicht so ist. Er...
  5. Unser Spatz ist weg

    Unser Spatz ist weg: Wir haben vor 2 Wochen ein Spätzchen zur Pflege bekommen und haben es mit Grillen, Heimchen und Mehlwürmern gefüttert. Nach 1 Woche fing es an zu...