Danach trugen 60 Tiere den Erreger; allerdings war keines verendet
Diskutiere Danach trugen 60 Tiere den Erreger; allerdings war keines verendet im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; H5N1 bei 60 Tieren in Geflügelfarm in Ostböhmen nachgewiesen Ústí nad Orlící/Prag - In Tschechien ist ein weiterer Zuchtbetrieb vom...
Thema:
Danach trugen 60 Tiere den Erreger; allerdings war keines verendet
Die Seite wird geladen...
-
Danach trugen 60 Tiere den Erreger; allerdings war keines verendet - Ähnliche Themen
-
Legenot - danach weitere Eier?
Legenot - danach weitere Eier?: Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe eine Frage zum Thema Brut bei den Sperlis. Mein Paar ist seit 2 Jahren zusammen und kommt gut aus. Der Hahn... -
Der Morgen danach
Der Morgen danach: heute war dann erstmal duschen angesagt [ATTACH] Und dann gabs noch Weissdornbeeren [ATTACH] -
Welli zwitschert nur Vormittags - danach ist Funkstille
Welli zwitschert nur Vormittags - danach ist Funkstille: Hallo, ich bin seid 2,5 Wochen stolzer Besitzer eines männlichen Wellis. Wir haben diesen bei einer Vogelbörse von einem Züchter gekauft. Der... -
Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge
Schweine für den Müll morgen 20.15 in SWR --Danach die Milchlüge: Hat zwar nichts mit Vögeln zu tun aber dennoch wichtig zu sehen, damit mal sieht, was so abgeht. Leider geht es vielen Kälbern genauso8( Tiere... -
schlaganfall - und danach?
schlaganfall - und danach?: hallo vogelfreunde, ich suche erfahrungsberichte von usern, deren vogel einen schlaganfall hatte. wie weit hat sich der vogel erholt? wie wird...