Der Morgen danach

Diskutiere Der Morgen danach im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; heute war dann erstmal duschen angesagt [ATTACH] Und dann gabs noch Weissdornbeeren [ATTACH]

  1. #1 Thomas Geisel, 4. September 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    14
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Debus, 4. September 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Er sieht ja super begossen aus.
    Und für so einen Senior.
    Das ist das doch wirklich sehr toll!
    Ich wünschte nur meine Beiden würden so Baden!
    Aber vielleicht kommt das im Alter.
    Thomas!
    DU hast einen super tollen VOGEL!

    LG.
    Manni!
     
  4. #3 Thomas Geisel, 4. September 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    14
    Das komische ist , dass er das mit Blumenspritze besprüht werden auch erst seit ein paar Jahren mag , früher ist er immer geflüchtet.
    Da hat er nur im Wassernapf gebadet und dabei wurde nur der Kopf nass.

    Und es ist wirklich ein toller Vogel
     
  5. #4 Manfred Debus, 4. September 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Ja.
    Das ist er.
    Auf den Fotos sieht er super toll aus.
    Andere wären froh, wenn sie diesen hätten.
    Sei froh das Du ihn hast!

    LG.
    Manni!
     
  6. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Sehr schöne Fotos. Aber das erste hat mich echt geflashed!
    Ich würde es an deiner Stelle an das WP-Magazin schicken.
    Vielleicht kann man es schon bald in der Leserecke bewundern....;)
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Da muss ich Anja absolut recht geben, das erste Foto ist echt der Hammer. Ein wirklich wunderschönes Tier mit sehr ausdruckstarkem Blick :).
     
  8. #7 Thomas Geisel, 4. September 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    14
    Wenn ich ihm das vorlese , wird er sicher doppelt so gross vor Freude.
     
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Da möchte ich mich meinen Vorrednern absolut anschließen ... ein wunderschöner Vogelsenior!! Ein echt tolles Foto :zustimm:
     
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    ...und die `Zwerge`riechen immer so toll ...wenn sie frisch geduscht sind!

    Tolle Bilder!

    DankeSchön!

    Liebe Grüsse!Susane!
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Liebe Susanne, sei mir bitte nicht böse, aber da kann man geteilter Meinung sein...
    Ich finde, so ein klitschnasser Geier riecht eher sauer, also wenig angenehm. :k :D
    Aber als eine Federlose. die ihre Flugmonster liebt, lasse ich mir das natürlich nicht anmerken. :zwinker:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Thomas Geisel, 5. September 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    14
    Ich hab noch nicht an ihm gerochen, ich hätte dann nur einen Geier an der Nasenspitze hängen .

    Ich nenne ihn auch " Die fliegende Kneifzange " :zwinker:
     
  14. #12 Manfred Debus, 21. September 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Egal wie er Riecht.
    Es gibt auch Menschen die Riechen FÜRCHTERLICH.
    Nur die Riechen sich selber wohl nicht mehr.
    Mir gefällt der Geruch von einem, Patsch nassen
    Vogel besser als der von einem Menschen der es selber
    nicht mehr Richt.

    LG.
    Manni!
     
Thema:

Der Morgen danach

Die Seite wird geladen...

Der Morgen danach - Ähnliche Themen

  1. Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin

    Floeckchen, Nymphensittich hat morgen Vogelarzttermin: Hallo zusammen, mein Floeckchen hat wohl seit 10 Jahren den Bornavirus. War aber in den letzten 10 Jahren immer munter und fidel. Bekam...
  2. guten Morgen Vogelfreunde

    guten Morgen Vogelfreunde: Habe wieder eine Frage, Das Weibchen Klettert wie alle anderen Grauen aber Sie nimmt zur Unterstutzung noch ihre Flügel.Ist dieses normal?das...
  3. Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut

    Gouldamadine lag heute Morgen tot im Käfig und einer Amadine geht es nicht gut: Hallo! Heute Morgen lag einer meiner männlichen Gouldamadinen tot im Käfig in einer Ecke. Ich kann mir nicht erklären warum. Am Abend zuvor war...
  4. „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?

    „Abends quietsch agil und morgens tot krank?“ - Stoffwechsel bei kleinen WF?: Einen Versuch ist’s vielleicht wert …… Ein Thema in Cooperation von Tiffani und CoraB Liebe Foren-Kolleg(Inn)en! Hiermit komme ich der...
  5. Heute Morgen im Garten

    Heute Morgen im Garten: Hallo zusammen, bin heute eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ich hier hin und wieder Hilfe bekäme. :) Bin...