Danke an alle, die mich gestern gedrückt haben wegen Maya

Diskutiere Danke an alle, die mich gestern gedrückt haben wegen Maya im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wir haben sie auf meinem kleinen Tierfriedhof unter dem Pflaumenbaum beigesetzt. Wenn er fertig ist (mit Beeteinfassung und Bepflanzung) wird er...
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Wir haben sie auf meinem kleinen Tierfriedhof unter dem Pflaumenbaum beigesetzt. Wenn er fertig ist (mit Beeteinfassung und Bepflanzung) wird er wunderschön aussehen.

Danke, daß ihr mir die Krallen gedrückt. Habe. Ich brauche jetzt keine Brille mehr. Tja, Birdies, ein Sitzplatz weniger...:D


Schlimm ist nur, daß ich nicht um sie weinen konnte und durfte, da das nicht gut für die Augen-OP gestern gewesen wäre.
 
Hallo Manuela :0-

Toll das alles gut geklappt hat :) .
Und Du jetzt die welt mit einen ganz anderen Gefühl betrachten kannst :p .

Original geschrieben von akivasha
Tja, Birdies, ein Sitzplatz weniger...:D
:D :D :D


Es ist schrecklich gleich 3 Vögels auf so kurze Zeit zu verlieren :( :k .
Hast du eine Ahnung was mit Maya war :?
 
Nein, leider nicht,

aber der TA meinte, weil sie eine Standard war, könnte es sein, daß sie ein schwaches Herz hatte. Sie muß auch regelrecht rückwärts ohne Vorwarnung von der Stange gefallen sein (spricht für Herzinsuffizienz).

Ich lasse meine Vögel aber grundsätzlich, solange nichts ansteckendes dahinter stecken kann, nicht sezieren.

Es war Karma und vielleicht war es für sie an der Zeit, in eine bessere Wiedergeburt einzutreten.
 
Thema: Danke an alle, die mich gestern gedrückt haben wegen Maya
Zurück
Oben