Danke an Alle!

Diskutiere Danke an Alle! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, danke :) für die allgemeinen Ratschläge, die man von Euch bekommt. Hat mir über die Anfangs-Aga-Eingewöhnungszeit super...
T

Tati

Guest
Hallo Ihr Lieben,

danke :) für die allgemeinen Ratschläge, die man von Euch bekommt.
Hat mir über die Anfangs-Aga-Eingewöhnungszeit super geholfen und wird`s bestimmt auch weiterhin! :beifall:

Nachdem es jetzt ein paar Nächte hinterm Vorhang im Käfig rumort hat (ufz-ufz-ufz) bin ich überzeugt:
Hardy und Pippi sind ein Paar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

Die Aggressivität untereinander ist mir jetzt auch klar: es sind Rosenköpfchen und keine Pfirsichköpfchen - hab mich schlau gemacht. Man gewöhnt sich dran. ;)

Tati
 
Thema: Danke an Alle!
Zurück
Oben