Danke an Alle!

Diskutiere Danke an Alle! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, danke :) für die allgemeinen Ratschläge, die man von Euch bekommt. Hat mir über die Anfangs-Aga-Eingewöhnungszeit super...

  1. Tati

    Tati Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    danke :) für die allgemeinen Ratschläge, die man von Euch bekommt.
    Hat mir über die Anfangs-Aga-Eingewöhnungszeit super geholfen und wird`s bestimmt auch weiterhin! :beifall:

    Nachdem es jetzt ein paar Nächte hinterm Vorhang im Käfig rumort hat (ufz-ufz-ufz) bin ich überzeugt:
    Hardy und Pippi sind ein Paar!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:

    Die Aggressivität untereinander ist mir jetzt auch klar: es sind Rosenköpfchen und keine Pfirsichköpfchen - hab mich schlau gemacht. Man gewöhnt sich dran. ;)

    Tati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Danke an Alle!

Die Seite wird geladen...

Danke an Alle! - Ähnliche Themen

  1. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

    Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

    Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

    Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

    Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...