Danke danke!! schaut mal mein kleiner Frecher!!!

Diskutiere Danke danke!! schaut mal mein kleiner Frecher!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen ich möchte mich bei dieser Gelegenheit nochmals für eure Antworten bedanken. Hier noch ein Photo von meinen Zweien Grauen....

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo zusammen

    ich möchte mich bei dieser Gelegenheit nochmals für eure Antworten bedanken. Hier noch ein Photo von meinen Zweien Grauen.

    Gruss Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tika

    Tika Guest

    Hmm

    Hallo
    Ei wo sind sie dann ?Hast sie wohl nicht in den Pc gekriegt was ?Grins oder sind sie vieleicht gerade frühstücken?
    Liebe Grüsse Tina
     
  4. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Hallo,
    sehen echt toll aus, wußte garnicht, daß es die Grauen so klein gibt (verzweifelt auf der Suche nach einer Lupe)

    Grüsse

    Doreen
     
  5. #4 Vogelfreund, 6. Dezember 2001
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hier ist das Bild:
     

    Anhänge:

  6. Ruth

    Ruth Guest

    Die sind wirklich am frühstücken :D
    Und wie süss!!!

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
  7. Doreen 2

    Doreen 2 Guest

    Sag ich doch: sehen echt toll aus, merkwürdig, jetzt sehe ich sie auch ohne Lupe!
    Was ist denn das grüne? Rosenkohl (dummfragend)

    Grüsse

    Doreen
     
  8. Karinetti

    Karinetti Guest

    Goldig süß deine Grauen!

    @Doreen: das "grüne" sieht wohl aus wie Weintrauben....

    LieGrü
    Jillie
     
  9. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Fabian,

    Deine Grauen können ja genauso rum kleckern und schmeißen ... wie meine ...
    An den Schnäbel kann man immer erkennen, was sie gerade gegessen haben.

    [​IMG]
     
  10. Gizmo

    Gizmo Guest

    und auch ein Gute

    Hallo Birgit

    deiner ist woll gerade am Chilli oder Paprika essen?

    Gruss fabian
     
  11. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Fabian,

    und Hagebutten ... :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Betty ist auch nur am Fressen, aber eher mehr am sch...:D
    Bevorzugt...Thomas´ T-Shirt:D
     

    Anhänge:

  14. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Und nur 1 Geier??? Nee, T-Shirt ist ja groß genug und die Waschmaschine läuft auf Hochtouren:D :D :D
     

    Anhänge:

Thema:

Danke danke!! schaut mal mein kleiner Frecher!!!

Die Seite wird geladen...

Danke danke!! schaut mal mein kleiner Frecher!!! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...