danke euch allen ich hab Erste erfolge

Diskutiere danke euch allen ich hab Erste erfolge im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; da ja mein start in das clicker training recht holperich war hab ich nun erste klitze kleine erfolge. Ich hab angefangen die belohnung in eine...

  1. Saschaone

    Saschaone Guest

    da ja mein start in das clicker training recht holperich war hab ich nun erste klitze kleine erfolge.

    Ich hab angefangen die belohnung in eine schale zu schmeissen. ich hab geclickt und die hirse im selben augenblick in die schale fallen lassen doch zwei tage lang passierte gar nichts. sie wollten die hirse einfach nicht fressen.
    nun am dritten tag habe ich dann geklickt und die hirse mit meinen fingern durch die gitterstäbe gehalten und siehe da meine coocky (ich habe zwei wellis) frass aus meiner hand das spiel habe ich dann mit pausen mehrere stunden gemacht. als ich aufhören wollte weil ich den eindruck hatt sie ist a sat und hat b keine lust mehr kam auf einmal meine dely ( sehr sehr scheu seit dem ich sie hab) und frass auch auf click aus meiner hand was sie vorher niemals getan hat ich war buff.
    gestern konnte ich sogar ausserhalb ihres käfigs mit ihnen clickern aber nicht all zu lange dann sind sie weggeflogen und ich hab erstmal aufgehört bis abends.
    nun heute ist der 5. oder 6. tag beim konditionieren ich denken mal zumindest cooky hat halbwegs verstanden worum es geht.

    meint ihr ich kann jetzt anfangen den target starb einzubringen? und wie stell ich das am besten an?
    ich hab ihr gestern den stab hingehalten aber von ihr kam keine reaktion darauf sie hat nur gekuckt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi,
    Nach 50 - 60 mal Click ---> Leckerchen haben die Geier es i.d.R. verstanden. Wenn DU den Eindruck hast, dass sies begriffen haben - einfach versuchen und anfangen.
    Wie du das anstellst steht in den FAQs beschrieben ...
    Auch wenn sie nur draufschauen: c/t ... Beißen sie dann das erste Mal rein, einen gaaanz dicken Jackpot geben!
    So habe ich das mal mit einem Wellihahn gemacht und es hat super geklappt.
     
Thema:

danke euch allen ich hab Erste erfolge

Die Seite wird geladen...

danke euch allen ich hab Erste erfolge - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...